preload
basicPlayer

Account übernehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 00:20   Titel: Account übernehmen Antworten mit Zitat

Hallo, bin Com-Leiter dieser Com und wir haben einen Mitspieler der wegen Inaktivität in unserem Forum und der Com kurz vor der Löschung steht. Wir haben schon einen Ersatzmann der das Team evtl. übernehmen würde. Wäre es möglich den Account zu übernehmen ohne nochmal Pro-Gebühr zahlen zu müssen und ohne das wir die Login-Daten haben?

Wir bieten dem Neuen normal die Möglichkeit das Team zu übernehmen oder ein Team zugelost zu bekommen. Wenn er sich für die Variante Team übernehmen entscheidet könnten wir zwar die Spieler manuell zuordnen, wüssten aber nicht welchen Kontostand er hatte.

Welche Möglichkeiten gibt es da?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 08:38   Titel: Re: Account übernehmen Antworten mit Zitat

offspring1 hat folgendes geschrieben:
Hallo, bin Com-Leiter dieser Com und wir haben einen Mitspieler der wegen Inaktivität in unserem Forum und der Com kurz vor der Löschung steht. Wir haben schon einen Ersatzmann der das Team evtl. übernehmen würde. Wäre es möglich den Account zu übernehmen ohne nochmal Pro-Gebühr zahlen zu müssen und ohne das wir die Login-Daten haben?

Ihr müsstet einen neuen Account anlegen. Wenn der alte Account gelöscht ist und der neue da melde dich bitte erneut und ich schalte ihn dann frei

Wir bieten dem Neuen normal die Möglichkeit das Team zu übernehmen oder ein Team zugelost zu bekommen. Wenn er sich für die Variante Team übernehmen entscheidet könnten wir zwar die Spieler manuell zuordnen, wüssten aber nicht welchen Kontostand er hatte.

Welche Möglichkeiten gibt es da?

Wenn du mir den Loginnamen nennst könnte ich dir den Kontostand sagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich um "ToMbl88".

Und wie ist das mit dem bezahlen des neuen Accounts? Der alte, der bezahlt ist, würde gelöscht werden und ein Neuer hinzukommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

der neue mitspieler steht in den startlöchern. wäre nett wenn mir jemand wegen des kontostandes antwort geben könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

519.549
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke.

Hab jetzt die Spieler zugeordnet und den Kontostand angepasst. Kann ich den alten Mitspieler jetzt schon löschen oder muss ich warten bis die Transfers morgen vollzogen wurden?

Edit:
Punkte von ToMbl müssten dann bitte auch Dennis gutgeschrieben werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 08:56   Titel: Re: Account übernehmen Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Ihr müsstet einen neuen Account anlegen. Wenn der alte Account gelöscht ist und der neue da melde dich bitte erneut und ich schalte ihn dann frei

Der inaktive Mitspieler "ToMbl" wurde gelöscht, die Spieler transferiert und der Kontostand angepasst. Bitte noch "Dennis_P3" freischalten und ihm die 26 Punkte von ToMbl gutschreiben. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Account freigeschaltet. Die Punkte können wir erst in 2 Spieltagen gutschreiben. Jetz noch nicht, weil er bisher keine erspielt hat und nachdem spieltag nicht, damit die top 100 liste nicht verfälscht wird.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Account freigeschaltet. Die Punkte können wir erst in 2 Spieltagen gutschreiben. Jetz noch nicht, weil er bisher keine erspielt hat und nachdem spieltag nicht, damit die top 100 liste nicht verfälscht wird.

Gruß

Der neue Mitspieler hat jetzt 2 Spieltage gespielt. Wäre sehr nett, wenn man die 26 Punkte noch gutschreiben könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.