preload
basicPlayer

Transfer-Problem!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 08:06   Titel: Transfer-Problem! Antworten mit Zitat

Liga: Ebby & Friends reloaded
Manager: Ebbyyy

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar wollte ich meine täglichen Transfers durchgehen, Angebote anschauen, ablehnen bzw akzeptieren! Zu dem Zeitpunkt hatte ich meinen halben Kader auf dem Transfermarkt und hab mir die Angebote angeschaut. Ausversehen habe ich statt ablehnen auf akzeptieren geklickt und jetzt verkaufe ich morgen meine ganzen Spieler!

Jetzt die Frage, ob man das irgendwie wieder rückgängig machen kann, da ja auch morgen Freitag ist und ich meine Aufstellung machen muss -.-

Vielen Dank vorab für die Mühe

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst zwar Deinen Spielleiter bitten, dass er morgen die Transfers rückgängig macht sodass du deine spieler wenigstens wiederbekommst, aber für dieses Wochenende bringt es Dir nichts.
Bedenke, je nachdem wie viele Spieler du noch übrig hast ist es möglicherweise sinnvoll KEINEN aufzustellen. Denn pro unbestzte Position bekommst du -4 Punkte. AUsnahme: Du stellst keinen einzigen Spieler auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

CedJaq hat folgendes geschrieben:
Du kannst zwar Deinen Spielleiter bitten, dass er morgen die Transfers rückgängig macht sodass du deine spieler wenigstens wiederbekommst, aber für dieses Wochenende bringt es Dir nichts.

das ist so nicht ganz richtig! Besser gesagt: falsch!

Morgen werden die Spieler erst einmal an den Computer tranferiert.
Wenn der Com-Leiter danach die Transfers rückgängig macht, sind die Spieler sofort wieder bei Ebbyyy und er kann sie dann auch noch bis 20.30 Uhr aufstellen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habs grad getestet - tatsächlich - sorry war mir nicht klar - na denn ist ja alles in Butter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.