preload
basicPlayer

kein fair play

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 00:54   Titel: kein fair play Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes comunio-team,

mein username ist valeaurea
meine ID: DE9150765
meine community ,,Hauptstadtclub"

Meine community wird leider von einem community-leiter (fred66) geleitet, der nicht viel von Fairness zu halten scheint.
Er nutzt die Möglichkeit sich selbst Geld zu geben gnadenlos aus und kauft den Transfermarkt nach Lust und Laune auf.
So kommt es, dass er bereits nach 7 Spieltagen einen Mannschaftswert von ungefähr 100 Millionen erreicht.
Aus anderen Forengesprächen habe ich bereits erfahren, dass Ihr euch in solche Angelegenheiten nicht einmischt, was ich auch verstehe.
Da jedoch community-intern keine Einigung seitens des Com.-Leiters erreicht werden will,
Zitat : ,,07.10.12 13:56 – torsten+benny >
scheiß jetz drauf ansonsten geh und hau aab" Zitat Ende, und ich jedoch vor kurzem erst einen Plus-Player account erworben habe, möchte ich nicht ohne weiteres die community verlassen.
Deswegen bitte ich Sie mir entweder die Möglichkeit zu geben in einer neuen community als plus-player von Neuem weiterzuspielen oder mir den vollen Kaufpreis in Höhe von 12,80 € rückzuerstatten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe
Mfg Aurea
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aurea,

das bringt in der Community wirklich nichts, wenn da so ein fieser Cheater mitmischt.

Du kannst deinen Account dort löschen und meldest dich danach in einer anderen Com ganz normal wieder an.
Wenn du eine gute gefunden hast, schickst du eine email mit Angabe deiner jetzigen ID-Nr und der neuen ID-Nr an: info@comunio.de
wenn du dort schreibst, dass du eine Übertragung wünschst, geht das ganz einfach über die Bühne.
Gruß Ronnie

bei uns wäre auch noch ein Platz in einer (anderen) Com frei!
wenn Bedarf: Kalterschwede@web.de
Vielleicht sieht man sich, würde mich freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 04:03   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst es auch hier schreiben. einfach alte id und neu id benennen oder eben den loginnamen.

wir mischen uns tatsächlich nicht ein. sowas regelt sich schnell von alleine wenn alle gegangen sind. am besten ist es wenn alle gemeinsam gehen und eine neue com gründen ohne derartige spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes comunio-team,

ich habe mich dazu entschlossen die alte community zu verlassen und mit privaten Freunden eine neue einzurichte.
Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und die tollen Angebote.
Meine neue ID: DE9261410.
(meine alte ID: DE9150765 )
Vielen Danke für die Umstellung auf den plus-player.
Mfg Aurea
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

übertragen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.