| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2012 09:27 Titel: Probleme mit Aufstellung - Punkteberechnung |
|
|
|
Hallo Comunio-Team!
Ich bin nun schon einige Jahre dabei, daher ist mir das Gameplay zu 100% bekannt. Ich habe gestern wie gewohnt, zusammen mit der Tippabgabe, meine Aufstellung für den Spieltag gemacht. Heute morgen sehe ich dann plötzlich in meinem Profil eine veraltete Aufstellung und erhaltene Minuspunkte für unbesetzte Positionen. Der Vorgang die Aufstellung vorzunehmen erfolgte definitiv vor Spieltagsbeginn, allerdings ist in den News keine Meldung diesbezüglich zu sehen. Ich gehe stark davon aus, dass da irgendwo was schief gelaufen ist.
Wäre es möglich mir nachträglich die Punkte gutzuschreiben oder nochmals aufzustellen und die Punkte neu zu berechnen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Sl2k
---
Nachtrag: Die Aufstellung erfolgte Freitag gegen Nachmittag und lautete wie folgt:
Riedmüller - Toprak, Höwedes, Zimmermann - Reus, Götze, Kroos, Kacar, Malli, Hefele - Mölders
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2012 09:46 Titel: |
|
|
|
wo hast du sie denn gemacht? im browser oder via app?
wenn du keine newsmeldung bezüglich aufstellung hattest, dann ist das entweder nicht efolgt oder eben via app passiert. da gibt es keine newsmeldung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2012 09:53 Titel: |
|
|
|
Die Aufstellung habe ich gestern Mittag via App gemacht; hat bislang auch immer super geklappt! Heute morgen war ich dann echt geschockt! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 09:56 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte auf diesem Weg nochmal nachfragen, wann mit einer Korrektur der Punkteberechnung des letzten Spieltages zu rechnen ist und ob noch weitere Daten dafür erforderlich sind, die ich euch mitteilen muss.
|
|
| Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 8 Okt 2012 18:56 Titel: |
|
|
|
wieviel Punkte sollen wir gutschreiben?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 19:01 Titel: |
|
|
|
Ich habe -14 Punkte abgezogen bekommen und hätte normalerweise 12 Punkte erhalten - insgesamt würde die Gutschrift demnach 26 Punkte umfassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 19:04 Titel: |
|
|
|
Nachtrag:
Die User-ID lautet: DE1807678
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Sl2k
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2012 04:11 Titel: |
|
|
|
Einem Mitspieler ist genau das selbe Wiederfahren.
Hat kurz vor Spielbeginn seine Aufstellung geändert und plötzlich hatte er 7 unbesetzte Positionen. Da er mir beweisen konnte das er die Aufstellung korrekt durchgeführt hat, bitte ich euch nun darum, ihm die fehlenden Punkte gutzuschreiben.
Es handelt sich um 58 Punkte, die dem User mit der ID: DE8908481
fehlen. Wäre super wenn ihr ihm die Punkte gutschreiben könntet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2012 10:39 Titel: Punkte für Mitglied nachtragen |
|
|
|
Hallo bitte für ein Mitglied unserer Com
ID: DE8968292
20 Punkte nachtragen!!
Er hat einen Spieler verkauft, aber irgendwie hats nicht gefunzt! Daher war er noch in den am Fr.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2012 10:41 Titel: Re: Punkte für Mitglied nachtragen |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo bitte für ein Mitglied unserer Com
ID: DE8968292
29 Punkte nachtragen!!
Er hat einen Spieler verkauft, aber irgendwie hats nicht gefunzt! Daher war er noch in den am Fr.
Danke |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2012 13:41 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| Ich habe -14 Punkte abgezogen bekommen und hätte normalerweise 12 Punkte erhalten - insgesamt würde die Gutschrift demnach 26 Punkte umfassen. |
gutgeschrieben. allerdings aus fairnessgründen folgender hinweis. durch die korrektur hast du 26 punkte gutgeschrieben bekommen. dadurch hast du jetzt die korrekte punktezahl, aber auch für 26 punkte die prämie bekommen. dein comleiter müsste dir für die 14 punkte somit die prämie wieder abziehen bitte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2012 13:48 Titel: |
|
|
| SKYm hat folgendes geschrieben: |
Einem Mitspieler ist genau das selbe Wiederfahren.
Hat kurz vor Spielbeginn seine Aufstellung geändert und plötzlich hatte er 7 unbesetzte Positionen. Da er mir beweisen konnte das er die Aufstellung korrekt durchgeführt hat, bitte ich euch nun darum, ihm die fehlenden Punkte gutzuschreiben.
Es handelt sich um 58 Punkte, die dem User mit der ID: DE8908481
fehlen. Wäre super wenn ihr ihm die Punkte gutschreiben könntet |
seine letzte änderung der aufstellung erfolgte um 20:31 am freitag, also zu spät. somit greift die davor und die lautet:
Baumann - Bungert; Subotic; Höwedes; F. Santana - Reinartz; Holzhauser; Vieirinha ; Kuzmanovic - Esswein; Ibisevic
das macht 34 punkte (wie kommst du hier auf 58?)
gebucht sind -6, heisst eine korrektur von 40 punkten. dadurch bekommt er allerdings für 6 punkte zuviel punktprämie, diese musst du uhm manuell wieder abziehen
sind gutgeschrieben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2012 15:09 Titel: |
|
|
|
Du hast natürlich recht, ich habe die 28 Minuspunkte (für die 7 unbesetzten Positionen) mit draufgerechnet, das war der Fehler, also vielen Dank für die Korrektur!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde