Moin,
ist kein "Bug" im eigentlichen Sinne, aber eine Sache die mir aufgefalen ist und wohl hier am besten hinpasst. Folgt die unterschiedliche Linienstärke in diversen Tabellen im Spiel einer bestimmten Logik? Wenn ja, erschließt sie sich mir nämlich nicht ganz.
Beispiel
Man sieht, dass die Linien nach L. Bender und Robben etwas dicker sind als die anderen. Wenn ich die Seite neu lade, verändert sich das auch ab und zu und es ist z.B. nur die Linie unter Carvajal etwas dicker, der Rest gleich. Das gleiche kann man auch beim Spielstand oder beim Transfermarkt beobachten, es folgt aber nicht wirklich einem (für mich) erkennbaren Muster
Ist nun weißgott kein Drama, aber stößt zum einen immer komisch auf, wenn man eine Seite überfliegt, weils einfach unregelmäßig aussieht, und zum anderen wäre es ja eigentlich ganz sinnvoll, wenn man diese etwas dickeren Linien einfach strukturiert verwenden würde. Diese Linienstärke als "Trennlinien" zwischen Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm in der Aufstellung zum Beispiel wären doch an sich ziemlich sinnvoll, um die einzelnen Abschnitte optisch ein klein wenig zu ordnen, ohne dabei die Gesamtstruktur auseinanderzureißen. Gleiches auf dem Transfermarkt, als Markerlinie zwischen vom Computer angebotenem Spieler und von Mitspielern angebotenem Spieler.
Ich hätts in diesem Sinne vielleicht auch in Verbesserungsvorschläge stellen können, aber der letzte Absatz is ja an sich eher sekundär, mir gings in erster Linie darum ob das gewollt ist, dass manche Linien im Design zwischendurch (scheinbar?) sinnlos dicker sind als andere, und wenn ja, warum das so ist.
Das wär's.