preload
basicPlayer

lewandovski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2013 16:02   Titel: lewandovski Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich dafür das der lewandovski ,denn ich erst heute vor dem spiel aufgestellt habe noch seine punkte gewertet werden ,weil bis gestern abend war er noch gespert ,also deswegen nicht aufgestellt ,aber heute erfahre ich das er doch spielen darf .ich hoffe der Support kann da was machen und seine aufstellung trotzdem akzepzieren
=MIRO=1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 2 März 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo geht mir genau so. wird er nun gewertet oder nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2013 21:15   Titel: Re: lewandovski Antworten mit Zitat

Hi,

geht mir ähnlich.
Bis gestern Abend war er noch gesperrt, also hab ich ihn auch nicht aufgestellt.
Und nun gucke ich vorhin Sportschau und muss sehen das der "gesperrte" Lewandowski 2 Buden macht und mir so 16 Punkte flöten gehen...
Das ist schon ein bißchen ärgerlich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2013 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

tut uns leid, aber wir werden hier keine ausnahme machen und nun lewandowski werten!
natürlich versuchen wir bzw. die status-mods diesen bei den spielern möglichst aktuell zu halten. aber wir sind auch nicht 24/7 hier im forum, so dass es auch mal zu verzögerungen bei der aktualisierung des status kommen kann.
im zweifelsfall ein blick in die hotnews oder aufstellungs-thread werfen oder alternativ natürlich die einschlägig bekannten fussball-seiten besuchen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.