Als ich mich heute Anmelden wollte kam diese Nachricht :
Du hast dich als Plus Player angemeldet. Dein Benutzername wurde gesperrt, weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale von 7 EUR um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib Deine ID DE9350403 auf der Überweisung mit an. Hier findest Du die Bankverbindung. Bitte wende dich unter Angabe Deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an
info@comunio.de, wenn Du trotz Überweisung gesperrt wurdest.
In Zusammenarbeit mit pay.by.shopping bieten wir Dir alternativ die Möglichkeit den Plus Player Account kostenlos zu erhalten, wenn du über den folgenden Link ein Angebot bei einem Shop deiner Wahl annimmst.
Ich weiß nicht wie oder was genau da passiert ist , nur das ich wieder normal spielen möchte , kann mir jemand sagen ob irendwie wieder ganz normal als Standard User mitspielen kann . Ich möchte nicht bezahlen bzw irgendwelches Geld überweisen , ich weiß nicht wie das passiert ist , aber ich möchte dieses Spiel in dieser Liga einfach gerne weiter spielen , es war wirklich nicht mit Absicht oder so
Es wäre einfach nur geil wenn mir jemand helfen könnte , und eine Frage noch falls ich bald wieder normal spielen kann , wie sieht es mit den punkten für diesen Spieltag aus , kriege
Denr Account , mit dem ich diesen Beitrag schreibe , ist nicht der gesperrte , die Daten zu dem gesperrten Account stehen unten .
Ich hoffe auf Hilfe und wäre sehr glücklich wenn ich diesen Account wieder freigeschaltet kriege um ganz normal kostenlos comunio zu spielen.
Die Liga : greiwe
Benutzername : JoshuaF[/list]