preload
basicPlayer

Keine Punkte erhalten, trotz Spieler längst verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2013 22:55   Titel: Keine Punkte erhalten, trotz Spieler längst verkauft Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich stand am Donnerstag mit dem Geld noch im Minus. Also stellte ich direkt einen Spieler auf den Transfermarkt. Das Angebot dazu erhielt ich am Freitag, welches ich morgens sofort annahm. Das Geld dafür erhielt ich jedoch erst am Samstag, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Wie soll man denn da Geschäfte machen? Ich mein, mein Gedanke war es eben, einen Spieler zu kaufen, welcher mein Budget übersteigt, welches sich jedoch mit dem unmittelbaren Verkauf eines Spielern wieder ins Plus bewegt. Aber es dauerte zwei Tage, bis dieser Verkauf abgeschlossen war..

Ist das allen ernstes so gewollt?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2013 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja.
Du warst am Freitag nach den Transfers offensichtlich im Minus, daher erhälst du den Regeln gemäß für diesen Spieltag keine Punkte. Das du den Transfer am Freitag morgen angenommen hast, spielt dabei keine Rolle. Das ist zu spät.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2013 02:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aber was ist das denn für ein Mist? Soll ich nachts um 5 aufstehen, um das Angebot sofort anzunehmen? Das kanns doch auch nicht sein iwie .. Dann kann man ja nur Sonntagabend bis Mittwochabend am Transfermarkt kaufen und die anderen Tage sind tabu, es sei denn, man hat Glück mit dem Geld, aber davon kann man ja nicht ausgehen..

/edit: Äh, falscher Acc, ich bin Threadstarter.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2013 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst doch auch am mittwoch die spieler auf den tm setzen und dann ggf. donnerstag die gebote annehmen.

und ps: du kannst auch fr und sa auf spieler bieten, denn du musst nur am morgen des ersten spieles im plus sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.