Autor |
Nachricht |
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 März 2013 19:52 Titel: 25. Spieltag: Tor von Werner... |
|
|
... wurde von der DFL als Eigentor von Schäfer gewertet.
Klick_________________
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 März 2013 12:50 Titel: |
|
|
Eigentlich übernimmt Sportal doch die Angaben der DFL und Comunio die Angaben von Sportal...
... frage ich mich jetzt halt rein interessehalber, wieso das hier nicht gilt und ob das in Zukunft dann wieder nach sportal'schem Ermessen entschieden wird  ? Und ob's hier noch eine Reaktion gibt (oder ob's einfach untern Tisch gekehrt wird), frage ich mich natürlich auch  . _________________
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2013 13:55 Titel: |
|
|
Ich hab's auch eher zufällig 'gefunden'. Aber ich bin ja auch kein Sport-Portal oder jemand, der ein Fußball-Manager Spiel betreibt und deswegen ein Interesse an korrekten Daten haben könnte. WENN ich aber so jemand wäre, dann hätte ich schon darauf gewartet, wie die DFL im obigen Fall entscheidet, denn das der Fall nicht ganz unstrittig ist (ich war eher überrascht, dass das Tor nicht von vornherein als Eigentor gewertet wurde), war ja nun beim Betrachten der Fernsehbilder offensichtlich.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 März 2013 14:06 Titel: |
|
|
Das ist glaube ich nicht meine Aufgaben, zumal (die Auswirkungen für unsere Liga ja eher unbedeutend sind und) ich mit den 'korrekten Daten' in einer anderen Comunio-Version schon genug zu tun habe  ... wobei wir da zumindest den Vorteil haben, nicht auf einen 'Zwischenhändler' angewiesen zu sein. _________________
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 März 2013 15:19 Titel: |
|
|
War halt ein pragmatischer Lösungsvorschlag, nicht mehr, nicht weniger. _________________
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 März 2013 15:52 Titel: |
|
|
Ich weiß, Du willst nur helfen  ...
Wenn mir auffällt, dass die eine oder andere Gelbe Karte falsch eingetragen ist, dann reicht es ja auch, wenn ich's hier bei Comunio poste... da muss ich auch keine E-Mail an Sportal schreiben, damit die's erst dort und dann Comunio hier ändert  .
Letzlich bin ich nicht betroffen und von daher ist's mir auch egal, ob Sportal/Comunio hier was ändert oder einfach sagt, dass der Spieltag abgeschlossen ist und damit die Punkte nicht mehr geändert werden. Seltsam finde ich allenfalls, dass das 'Problem' einfach ignoriert wird (denn dass es niemand gelesen hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, immerhin hat's ja hier jetzt schon 7 Antworten  ). _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 18 März 2013 16:13 Titel: |
|
|
Bei sowas hilft immer sich direkt an einen Mod zu wenden oder am besten Email an info@comunio.de.
ich leite es mal weiter. habe vom 25. Spieltag nichts mitbekommen. Hoffe dann wird das schnell geklärt  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 18 März 2013 17:51 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Bei sowas hilft immer sich direkt an einen Mod zu wenden oder am besten Email an info@comunio.de. |
Ach so... alles klar  _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2013 22:38 Titel: |
|
|
Hauptsache die Cupunio-Wertung wird nicht mehr nachträglich verändert!
Ohne die Punkte vom Werner-Tor wäre ich nämlich ausgeschieden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2013 22:51 Titel: |
|
|
Ok die Punkte wurden abgezogen aber was ist mit der Punkteprämie? Muss die manuel vom Spielleiter innerhalb der Liga abgezogen werden?
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 18 März 2013 22:52 Titel: |
|
|
Die Punkteprämie wurde nicht abgezogen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2013 23:19 Titel: |
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Die Punkteprämie wurde nicht abgezogen. |
Das ist gut zu wissen, daran habe ich gerade gar nicht gedacht, danke! Immerhin 4k geschenkt bekommen.... hoffentlich gebe ich nicht alles auf einmal aus
Aber nach der Gelbsperre jetzt ist es glaube ich eh besser, dass ich gerade das aktuelle Gebot für Werner angenommen habe.
|
|
Nach oben |
|
gake
Europa League
|
Verfasst am: 18 März 2013 23:32 Titel: |
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Die Punkteprämie wurde nicht abgezogen. |
Und Cupunio bleibt so wie es ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2013 11:14 Titel: |
|
|
Hallo gake,
wir koennen cupunio bedauerlicher Weise nicht automatisch korrigieren. Wenn ihr im Einzelfall eine Korrektur wuenscht, schreibt bitte an info@comunio.de und wir werden es pruefen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2013 14:27 Titel: |
|
|
mods dürfen sich nicht als gast einloggen