Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 06:47 Titel: Wechsel laut System akzeptiert, heute aber nicht durchgeführ |
|
|
Hallo Supportteam,
in der Community DubbeGlas_Experte habe ich gestern den Transfer von Spieler Schmelzer akzeptiert, er wurde aber nicht durchgeführt. Könnt Ihr mal bitte schauen was da passiert ist?
Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 07:24 Titel: |
|
|
Ich schließe mich da mal an! Habe den Spieler Younes gekauft - Geld ist weg, aber kein Spieler da
Younes Computer 2.970.000 23.03. 26.03. Akzeptiert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 07:36 Titel: |
|
|
Ich habe das gleiche problem. Westermann gekauft, bezahlt, aber steht nicht zur verfügung
Hoffe es wird noch heute erledigt...da ich an sonsten eventuel transfermässig bei wiederverkauf nachteile habe.
|
|
Nach oben |
|
ww.felix22
Kreisliga
|
Verfasst am: 26 März 2013 08:03 Titel: |
|
|
habe auch das Problem, dass das Geld weg ist und Spieler weder gekauft bzw. zugeteilt sind - auch sind schon verkaufte Spieler nicht aus meinen Kader genommen???
Bitte bereinigen - ggf. Serverfehler????
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 08:25 Titel: |
|
|
Geduld... Transfers sind noch nicht abgeschlossen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 08:30 Titel: |
|
|
Bei mir das gleiche. Schürrle gekauft, geld weg aber kein spieler in def aufstellung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 08:55 Titel: |
|
|
Also laut Spielkalender sind die Transfers seit 4:59 Uhr vollzogen... ich glaube eher da stimmt was wegen der Wartungsarbeiten am REchnezentrum nicht.
Meine Transfers stehen auch alle noch auf akzeptiert und nicht auf vollzogen.
Community: Syna Champions League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 09:00 Titel: |
|
|
Bei mir hängt schon ein am 23.3. akzeptierter Wechsel (Risse von El Fluppe zu Achim in der Liga FiwiUnited) noch in der Warteschleife - andere Transfers in derselben Liga haben ohne Probleme funktioniert.
Könnt Ihr Euch bitte mal zum Stand der Dinge äußern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 09:02 Titel: |
|
|
Bei mir ist die Situation folgende, ich hab zwei Spieler verkauft und einen gekauft.
Alle 3 Vorgänge stehen auf "akzeptiert", meine zwei Spieler sind aber noch in meinem Kader und der gekaufte ist weiterhin im Besitz des Computers, befindet sich aber nicht mehr auf der Transferliste.
Hinzu kommt noch, dass der Kaufpreis für den Computerspieler zwar von meinem Konto abgebucht wurde, ich aber kein Geld für meine zwei verkauften Spieler erhielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 09:10 Titel: |
|
|
Ist vielleicht irgendwo ein Admin in der Nähe und könnte vielleicht mal etwas dazu sagen?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 09:20 Titel: |
|
|
Ich habe ein gleiches Problem: Herrmann gekauft, Geld weg aber noch kein Spieler da. Komisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 09:28 Titel: |
|
|
Jungs, meint ihr, dadurch, dass sich jetzt jeder hier meldet, passiert da schneller was? Das Problem dürfte bekannt sein, haltet Eure Fingerchen still und wenn bis heute Abend nichts passiert ist, könnt Ihr Euch wieder über die vermeintliche Ignoranz der Obrigkeit aufregen...
Das scheint doch kein individuellen Problem zu sein, Transfers sind nirgends durchgeführt worden ergo reicht es, dass dies nun von ein paar angemerkt wurden und gut ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 09:34 Titel: |
|
|
Das selbe hier. In der Community "MM_Community" sind die Transfers auch noch nicht durch.
Ich hoffe nur das ist kein großes Problem, ich bin nämlich noch im minus und muss bis zum WE im Plus sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 09:51 Titel: |
|
|
Scheint der Wurm drin zu sein!
Ich wart auch noch auf das Geld von meinem "de Bruyne" Verkauf.
Ist als akzepziert markiert, aber noch keine Gutschrift erfolgt.
Ich bin auch im MINUS und warte bis zum WE auf das Geld!
Die Flake Liga (Michi72)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 10:00 Titel: |
|
|
Mal eine andere Frage, gibt es jemanden, bei dem die Transfers vollzogen wurden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 10:47 Titel: Das selbe bei mir |
|
|
Geht mir genauso. Transfer von Bittencourt akzeptiert aber nicht durchgeführt. Community: Frankfurt Regel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 11:01 Titel: Re: Das selbe bei mir |
|
|
Zitat: |
Geht mir genauso. Transfer akzeptiert aber nicht durchgeführt. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 11:03 Titel: |
|
|
11.00 keine Transfers...
Zypriotischer Bankenfeiertag bei Comunio???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 11:37 Titel: |
|
|
NEIN!
Wartungsarbeiten!
s. unter "Aktuelle Comunio Meldungen"
Das dauert halt.
Abwarten und Tee trinken!
Alles wird gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2013 12:10 Titel: |
|
|
Edit: Bei mir wurden jetzt vor ca. 20 Minuten die Transfers gemacht, allerdings das Geld noch nicht dazugekommen.
Also Spieler sind jetzt zwar nicht mehr in meinem Team, aber Geld ist auch noch keines da.
Aber immerhin schon mal etwas.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde