preload
basicPlayer

Keine Angebote bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Taka Taka
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 13:26   Titel: Keine Angebote bekommen Antworten mit Zitat

Hey Comunio-Team,

hab in der Nacht auf heute keine Angebote erhalten.
Könnt Ihr das bitte mal prüfen?

Danke & Frohe Ostern,
Lichtgestalt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

wenn genau hast du die Spieler denn auf den Markt gesetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler wären eigentlich noch einen Tag drauf geblieben. Hab sie aber so um 3 Uhr wieder nach oben auf den Transfermarkt gesetzt. Und jetzt hab ich den Salat...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ein schon beschriebenes Problem zu sein. Aber als Leiter kann ich mir nicht einfach mal die Kohle gutschreiben. Bitte um Lösung.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

das Problem ist, das du die Spieler nach 3 Uhr auf dem Markt gesetzt hast.
Einzige Lösung ist, das man dir Geld gutschreibt. Bitte bespreche die Angelenheit mit deinen Mitspielern und schreibe dir dann das Geld gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dafür, dass es keine Lösung gibt. In der Community glaubt diese dubiose Geschichte doch keiner. Kann mir doch nicht einfach mal ein paar Millionen gutschreiben.

Ihr wollt Bugs gemeldet bekommen und dies ist einer.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem danke heinzi1234, dass Du Dir an Ostern zumindest dieses Problem durchliest!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Danke dafür, dass es keine Lösung gibt. In der Community glaubt diese dubiose Geschichte doch keiner. Kann mir doch nicht einfach mal ein paar Millionen gutschreiben.

Ihr wollt Bugs gemeldet bekommen und dies ist einer.

das ist mit Sicherheit kein Bug!
ab ca 03:00 wird dichtgemacht, da kann man auch kein Gebot an den Computer mehr abgeben.
Sowas lässt sich doch auch wohl ganz schnell beweisen.
Versuch es doch einfach mal um 02:00 und dann wieder um 03:00

Das mit dem Geld gutschreiben halte ich auch für sehr fragwürdig!
Es war nun mal ganz allein dein Fehler - Das steht auch alles hier zigmal beschrieben.
Taka Taka
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 März 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Falsch! Denn es geht darum, dass die Spieler schon davor auf dem Transfermarkt gestanden haben, ich sie nur um 4 Uhr oder so wieder nach oben gesetzt habe.

D.h. der Computer erkennt zwar, dass ich die Spieler "neu" (eigentlich nochmal) draufgesetzt habe, aber nicht, dass sie davor schon drauf waren.
Taka Taka
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn der Spieltag gelaufen ist und ich mit 0 Punkten abgestraft wurde, hoffe ich immernoch auf eine Erklärung. Denn ich bin weiterhin der Meinung, dass hier etwas nicht richtig gelaufen ist oder richtig läuft.

Spieler waren noch auf dem Transfermarkt und wären auch noch einen Tag auf dem Transfermarkt geblieben....um 4 Uhr hab ich sie lediglich wieder nach oben gesetzt.

Und jetzt bitte nicht wieder diese tollen Antworten á la "Du bist eindeutig selbst daran Schuld".
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du verstehst offensichtlich die Regeln nicht oder willst sie nicht verstehen.
Du hast deshalb keine Angebote an besagtem Tag erhalten, weil deine Spieler zum Transferzeitpunkt nicht auf dem Transfermarkt waren! Der Computer gibt Angebote an alle Spieler ab, die bis zum Zeitpunkt 3 Uhr auf der Liste stehen. Du hast deine Spieler aber rund um diesen Zeitpunkt aber vom Transfermarkt genommen und neu drauf gesetzt. Bei der Überprüfung standen deine Spieler eben nicht mehr auf dem Transfermarkt. Folgerichtig erhälst du für diesen Tag keine Angebote, sondern erst einen Tag später.
Das die Spieler auf dem Transfermarkt standen ist doch völlig irrelevant. Sie standen zum Transferzeitpunkt eben nicht auf dem Transfermarkt und das ist entscheidend. Von 3 Uhr bis zum Ende der der Transfer am morgen sollte man seine gesetzten Spieler in Ruhe lassen.

Von daher kein Bug, sondern alles korrekt.
Taka Taka
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich anscheinend sogar ein Jahr länger aktiv bin als Du, kenne ich die Regeln sehr wohl. Aber als nachts arbeitender Mensch bin ich wohl, im Gegensatz zu anderen Mitspielern, öfter zu den "unmöglichsten" Zeiten aktiv...und somit sind die nächtlichen Regeln für mich viel entscheidender. Und bis jetzt lief immer alles ohne Probleme...bis zu diesem Donnerstag!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

um angebote für die spieler zu bekommen, müssen diese während der zeit der transferberechnung (von 3uhr bis ca. 7uhr) ununterbrochen auf dem transfermarkt sein!
dies war bei dir nicht der fall und daher gab es auch keine angebote.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.