preload
basicPlayer

punkte für kirchhoff nicht gegeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 21:02   Titel: punkte für kirchhoff nicht gegeben Antworten mit Zitat

hallo. ich habe gestern abend um genau um 22:59 uhr kirchhoff aufgestellt, so wurde es auch in der comunity gepostet. nur habe ich keine punkte für ihn bekommen... (6pkt wären es gewesen... ^^) in dem livespielstand wird auch eine andere aufstellung angezeigt, als in der comunity. auch ist hinter kirchhoff nicht das weiße trikot für "aufgestellt"... also leute irgendwas ist da schiefgelaufen.
danke für eine antwort und für die behebung des problems
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was du gestern um 22:59 gemacht hast ist für den aktuellen Spieltag völlig egal. Relevant ist die Aufstellung von Freitag um 20:29!

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

man kann das doch so machen, dass man für die spiele am freitag, samstag und sonntag die aufstellung verändert, um somit mehr punkte zu machen?! oder nicht??
sorry aber ich spiele das nocht so lange
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

bitte beachte die regeln http://www.comunio.de/rules.phtml
Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt.
die aufstellung gilt für den ganzen spieltag, änderungen am sa oder so haben kein auswirkung auf den laufenden spieltag!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

na okay... danke für die erklärung, jetzt weiß ich bescheid. (trotzdem 6pkt flöten gegangen ^^)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.