preload
basicPlayer

Spieler verkauft aber trotzdem noch in meinem Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 08:44   Titel: Spieler verkauft aber trotzdem noch in meinem Kader Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe gestern Nacht (kurz nach 3 Uhr) ein Angebot für Shaqiri vom Computer angenommen.

Heute Morgen steht unter "Angebote anschauen", dass dies akzeptiert wurde und auch im Transfermarkt steht dies als "Summe Deiner akzeptieren Angebote".

Trotzdem ist er nicht von mir zum Computer gewechselt.

Passiert das in der kommenden Nacht, weil 3 Uhr zu spät war? Oder verfällt das Angebot? Ich kann Shaqiri auch nicht erneut draufstellen (würde Ihn schon gerne zeitnah verkaufen).
Könnte ich Ihn dann in meiner Mannschaft aufstellen oder laufe ich dann Gefahr -4 Punkte wegen eines fehlenden Spielers zu bekommen.

Kompetente Hilfe wäre nett.
Vielen Dank im Voraus
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich die Gebotsannahme mit dem Start der Transferabwicklung knapp überschneidet (also gegen 3 Uhr), kann sowas passieren. Die Abwicklung erfolgt dann definitiv morgen früh.

Da sich der Spieler im noch in Deinem Kader befindet, wirst du ihn auch aufstellen können (behaupte ich mal). Der Status "aktzeptiert" ist bei dem Spieler ja nicht anders, als wenn Du heute im Laufe des Tages ein Gebot annehmen würdest, diese Spieler kann man dann ja ebenfalls noch aufstellen.
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hast den Transferzeitpunkt knapp verpasst, sprich es ist so als ob du ihn gerade erst angenommen hat. Er wechselt morgen früh und du erhälst morgen das Geld gutgeschrieben.
Da Morgen erst der Spieltag beginnt, kannst du ihn nicht mehr aufstellen! (Du musst ja auch morgen im Plus sein)
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da lag ich inhaltlich zwar tendenziell richtig, in der Aussage aber trotzdem falsch, da der Spieltag ja erst morgen und nicht heute beginnt....

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe.

Dass er definitiv wechselt ist für mich aber die fast wichtigere Aussage als die Tatsache ob oder ob nicht eine Aufstellung möglich ist.

Leider habe ich zudem mal wieder das Phänomen, dass ich keine Angebote für die anderen Spieler auf dem TM bekommen habe.

Sollte aber nichts mit Shaqiri zu tun haben, sondern, dass ich die Spieler heute Morgen zu früh runtergenommen habe?! Komisch ist aber, dass anscheinend der Transfermarkt schon abgewickelt war (Käufe und Verkäufe unserer Liga waren schon gepostet!).

Alles komisch heute.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings wollte ich einen Spieler über die iPhone-App verkaufen. Habe Götze in meinem Kader und weiß seit Dienstag, dass er diese Saison kein Speil mehr macht. da wir jede saison bei 0 starten gibt es also keine verwendung mehr für ihn. Daher habe ich ihn Mittwoch über die App verkauft. Donnerstag war er aber noch da, da dachte ich mir noch dass ich es wohl doch vergessen habe (wobei mein kauf n.müller im kader steht). also wieder verkauft. heute morgen ist er immer noch in meinem kader und ich bin im minus. kann man da noch was rausfinden zu? wird mir so in meiner comunio wohl sonst keiner glauben und zumindest den kauf rückgängig machen vermute ich mal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.