preload
basicPlayer

DRINGEND Moderatorenhilfe benötigt, vor 20 UHR!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 06:19   Titel: DRINGEND Moderatorenhilfe benötigt, vor 20 UHR!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass ich nochmals eure Hilfe in Anspruch nehmen muss. Ich habe gestern Mittag für diagne vom sc freiburg geboten.
Mir ist allerdings später aufgefallen, dass mein Kontostand zu gering für den Transfer ist. Ich habe in folge dessen MEHRFACH das angebot abgeändert, jedoch wurde es nicht vo. Computer gespeichert?! Nach ca. 10 Versuchen hielt ich es für einen eventuellen Darstellungsfehler und bin irgendwann schlafen gegangen. Gerade eben die böse Überraschung: Transfer wurde doch getätigt und ich bin gering im Minus. Ist es möglich dass ihr den Transfer zurücknehmt (in unserer Community geht das auch, ich weis, aber dann hat es evtl. Keine Auswirkungen auf die punktevergabe) sodass ich Punkte für den Spieltag bekomme? Andernfalls bitte ich euch mir nach meiner hEte Abend angegebenen Aufstellung nach dem Spieltag Punkte gutzuschreiben (in diesem fall wird diagne jedoch ebenfalls annulliert)!

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

da können wir nichts ändern. wenn ein gebot zurückgezogen wird, wird dieses normal sofort sichtbar und gespeichert. entweder über zurücknehmen oder das gebot auf dem TM löschen und auf Gebot abgeben gehen. dann ist eine Kontrolle unter Angeboten notwendig. und normal steht da dann zurückgezogen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte wie bereis genannt den Diagne-Transfer zurücksetzten und mir die Punkte für den Spieltag gutschreiben. s.o.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tim N. hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bitte wie bereis genannt den Diagne-Transfer zurücksetzten und mir die Punkte für den Spieltag gutschreiben. s.o.

Danke!

transfers rückgängig machen kann nur dein comleiter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.