preload
basicPlayer

Gibt es eine Bestenliste der Manager?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 12:34   Titel: Gibt es eine Bestenliste der Manager? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe die Saison recht gut in meiner Community abgeschlossen und wollte mit anderen Communities vergleichen.
Gibt es von Communio so etwas wie eine Bestenliste der Manager aller Communities.
Vielen Dank im voraus für Antworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

hier kannst du dir die besten manager anzeigen lassen:
http://www.comunio.de/topComs.phtml
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nachdem ich diese Liste gesehen habe, weiß ich wo ich mit meinen 1520 Punkten dran bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

@Cheeseboy2

Ich habe eine Überraschung für dich!!!

Hier ist du der Beste Manager bei Comuniuo!!!! Ja schau ruhig und staune selber!!!

http://www.comunio.de/topComs.phtml

Hier kann man solange an den Rädchen drehen bis man selber ganz oben steht! Ich habe lediglich einzelne Einstellungen verändert und schon biste ganz oben gelandet...meinen Glückwunsch!!

Das ist nämlich der größte Schwachsinn hier.....es gibt halt keinen offizielen besten Manager bei Comunio.

Lösung

Man nehme die Einstellungen mit der die meisten Manager spielen und setze diese in einer offizieen Liste fest und ermittle so den besten Manager eines Spieltages / Hinrunde / Rückrunde.

LG Boja

heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Lösung

Man nehme die Einstellungen mit der die meisten Manager spielen und setze diese in einer offizieen Liste fest und ermittle so den besten Manager eines Spieltages / Hinrunde / Rückrunde.

LG Boja

oder man lässt es so wie es ist und jeder kann selber festlegen was für ihn der Maßstab sein soll.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
oder man lässt es so wie es ist und jeder kann selber festlegen was für ihn der Maßstab sein soll.

viele Grüße

Dann erweitert bitte noch die Auswahlmöglichkeiten mit der -Alphabetischen Reihenfolge- .....zusätzlich bitte noch die Auswahl mit welchen Buchstaben die Liste begonnen werden soll, damit auch wirklich alle oben stehen können!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.