preload
basicPlayer

2ter community beitreten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 19:07   Titel: 2ter community beitreten Antworten mit Zitat

Hi,

ich war die letzten zwei Jahre als kostenloser Spieler in einer community. Nun bin ich plus Player und möchte einer zweiten community beitreten. Aber selbst nach langer Suche finde ich nicht den richtigen Weg. Wie komm ich mit dem Problem weiter?

Danke!
Hupinho
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

was genau willst du denn erreichen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte einfach nur in zwei voneinander unabhängigen communities mitzocken, weil es zwei unterschiedliche Freundeskreise sind. Mehr eigentlich nicht.
Oder ist das nicht möglich mit einem Account?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

nein. du musst in jeder liga einen eigenen acc registrieren. und wenn du plusplayer sein möchtest, musst du dieses auch separat für jeden acc extra buchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es dann möglich aus meiner jetzigen community auszutreten und der neuen beizutreten (wenn ja wie?)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt. du kannst pro com einen acc haben. deinen jetzigen kannst du gerne auflösen. in einer anderen com musst du allerdings einen komplett neuen eröffnen. du kannst nichts mitnehmen. weder dein team, noch deinen status. einzig einen bezahlten plusplayer können wir übertragen. den müsstest du nicht nochmals neu zahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich gerne von meiner jetzigen Gruppe "HD DPAG" in die "Copa Libre" wechseln. Ich bin seit kurzem auch Plus Player.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

eröffne dort einen neuen acc und gib mir den loginnamen dafür. dann übertrage ich dir den plusplayer
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin jetzt neu angemeldet. Login Name: "Sir Hupe", Community: "Copa Libre".
Hierhin würde ich gerne meinen PlusPlayer übernehmen.
Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

grins. irgendwann schaffen wir 2 das schon noch
du bist jetzt mit dem sir hupe in einer proliga beigetreten. vorher warst du plusplayer.
das thema ist jetzt folgendes: die proliga ist eine die gesammelt für 10 leute überweist. somit kann ich auch nichts übertragen bzw gutschreiben.
jetzt ist folgendes zu klären. bleibt die liga copa bei der sammelüberweisung? wenn nein, dann brauchst du lediglich die differenz zwischen deinem bereits gezahlten plusplayer 12,80 und dem proplayer 15,50 überweisen.
wenn ja, dann müssen wir uns was überlegen. entweder du behälst den alten acc oder du willst noch einen weiteren neuen eröffnen. oder eben wir müssen das geld verrechnen mit der sammelüberweisung oder oder.
du darsft ja durchaus mehrere acc haben spielen ja viele hier in mehreren ligen.
aber klär das mal erst in deiner neuen com. und dann werden wir aktiv.
trotz dem hickhack, viel spass!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.