preload
basicPlayer

Spion Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 10:21   Titel: Spion Account Antworten mit Zitat

Hallo liebe Admins,

ich betreibe seit 2005 und 2007 2 Communities (Pro Player) mit jeweils 10 Personen. Es gab in den letzten 8 Jahren zwar die eine oder andere Fluktuation der Spieler, aber der harte Kern ist vorhanden und es waren in jedem Jahr bisher 10 Personen pro Community - was perfekt in das "10 Spieler pro Community Paket" für Pro Player passt.

Nun möchte ich erstmalig Ligaübergreifende Pokale einführen. Es gibt pro Community auch eine eigene Webseite, sodass die ergebnisse in der Übersicht für alle Verfügbar ist, aber eine Kontrolle, über die von mir geposteten Ergebnisse der beiden Communities kann bisher lediglich durch mich erfolgen, da ich bei beiden mitspiele.

Meine Idee ist nun einen 11. virtuellen Spieler - einen "Spion Account" - einzurichten, der nur dazu da ist, in die jeweils andere Community reizuschauen, um die Pokalergebnisse zu überprüfen.

Meine eigentliche Frage ist nun, ob es die Möglichkeit gibt dieses virtuellen 11. Spieler (der keinerlei Spieler oder Geld besitzen soll o.ä.) anlegen und nutzen kann, ohne für Ihn zu bezahlen.

Seit eh und je, wie oben schon beschrieben, sind wir 2 10er Gruppen und haben immer diesen Tarif bezahlt. Ich möchte ungerne nun mehr zahlen müssen, für einen Spieler, den es gar nicht wirklich gibt.

Ich hoffe Ihr können das Genehmigen.

Schönen Wochenstart
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.