Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2013 11:28 Titel: Saisonübergang 5 Spieler + 9 Mio |
|
|
|
Hallo Gemeinde,
Als "echter" Jugendtrainer habe ich vor einer Woche eine Community für die kommende Saison eröffnet.
Als Saisonübergang habe ich 5 Spieler + 9Mio eingetragen.
Unsere Community aus mittlerweile 18 Spielern läuft jetzt seit 1 Woche.
Jeden Tag kommen ja neue Spieler auf den Transfermarkt.
Die Mitglieder investieren jetzt Ihre 20 Mio wie irre und versuchen sich möglichst gute Spieler mit hohen Punktezahlen für die kommende Saison zu ergattern.
Spieler die geringe Punkte haben, werden auf den Transfermarkt geworfen und letztendlich vom Computer gekauft. Dadurch haben die Mitglieder wieder frisches Bargeld und investieren weiter in neue Spieler.
Soweit so gut.
Einige Mitglieder haben es mittlerweile so weit getrieben, dass sie weniger als 11 Spieler im Kader haben.
Meine Fragen nun zum Saisonübergang:
Wenn ich beim Saisonübergang z.Bsp. nur noch 5 Spieler im Kader und 0 € Bargeld habe, erhalte ich dann beim Wechsel wieder insgesamt 15 Spieler und 9 Mio €?
Wenn ein anderes Mitglied noch 15 Spieler und 20 Mio € Bargeld hat, hat er dann nach dem Wechsel auch nur noch 15 Spieler und 9 Mio € Bargeld, oder hat er 15 Spieler und 20 + 9 also 29 Mio € Bargeld?
Schöne Grüße
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 27 Mai 2013 11:48 Titel: |
|
|
Es ist egal ob du 5 Spieler im Kader hast oder 10 oder 25! Entscheident ist nur dein Kontostand und die Spieler die du für den SÜ ausgewählt hast.
Allerdings glaube ich, dass ihr für den SÜ ausgeklammert seid, da eure Com erst nach dem letzten Spieltag gegründet wurde. Das müssen aber unsere Support-Experten erklären. Vllt hab ich das auch falsch im Kopf... _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2013 11:59 Titel: |
|
|
|
Richtig Alo Atog.
Ein Saisonübergang findet nur dann statt, wenn eine Com vor dem letzten Spieltag geründet wurde. So steht es überall im Forum...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2013 16:31 Titel: |
|
|
| CedJaq hat folgendes geschrieben: |
Richtig Alo Atog.
Ein Saisonübergang findet nur dann statt, wenn eine Com vor dem letzten Spieltag geründet wurde. So steht es überall im Forum... |
stimmt so
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.