preload
basicPlayer

Verlängerung Pro-Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 18:51   Titel: Verlängerung Pro-Com Antworten mit Zitat

Hallo,
Wir waren diese Saison bereits eine Pro-Com und wollen es nächste Saison wieder sein. Wir sind 12 Leute - einer hat bereits überwiesen und die restlichen 11 würden gerne gesammelt überweisen. Ist das möglich? Das wären dann noch 140,50€, oder?

Viele Grüße;
Quork
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

überweise 125 euro für 10 leute mit deiner id und zusätzlich 15,50 für den 11. mit dessen id. so können wir es am besten zuordnen. kannst natürlich auch gesammelt überweisen, dann dauert die zuordnung allerdings paar tage länger
aber insgesamt stimmen die 140,50.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar schon ewig dabei, hab mich aber nie damit befassen müssen und auf die Schnelle finde ich nix, deshalb frag ich hier mal grad nach.

Wenn ich den ProPlayer für mich selber überweise, bis wann muss ich gezahlt haben, damit mein Account nicht gesperrt wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke da hast du reichlich luft.
bis 30.6. läuft der alte. dann gibt es sicher irgendwann im juli eine erinnerung und dann nach 10 tagen das blocken. das löschen selbst würde sicher nicht vor mitte/ende august passieren.
von daher, wenn du ganz sicher sein willst, sollte deine überweisung bis mitte juli dasein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.