preload
basicPlayer

Verlängerung -Pro-, neue Spieler, Übergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2013 13:59   Titel: Verlängerung -Pro-, neue Spieler, Übergang Antworten mit Zitat

Guten Tag allerseits,

ich spiele in einer PRO- Comunio mit 10 Mitgliedern, von denen 2 abspringen werden. Wir werden mit Sicherheit wieder 10 werden, allein um das Angebot von 125,- € nutzen zu können.
So, der Account läuft bis zum 30.06.2013.
Ich las grad in anderen Kommentaren, das dies ungefähr die Frist zur Zahlung des Betrages ist.

Der Saisonübergang findet jetzt Anfang Juni statt. Wir entschieden 5 behalten plus 20 Mios.
Müssen die beiden Abgänger pro forma ihre Einstellungen tätigen, damit wir 10 Mitglieder bleiben?
Oder werden die beiden automatisch mit rübergenommen, dann mit ihren punktbesten Spielern.
Dann würden sie ihre Accounts löschen und die beiden Neuen dafür einsteigen mit deren 5 punktbesten Spielern?

Gruß
DrieschMan

hoffe die Frage klingt nicht zu verworren
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

in einer procom kannst du folgendes machen. du gründest 2 neue acc. nennst sie meinethalben platzhalter. dann ordnest du die 5 spieler jeweils aus den abgehenden acc manuell den beiden platzhaltern zu. und dann ordnest du noch manuell den rest der spieler der beiden abgehenden acc an den computer zu. und dann löscht du die beiden.

dann nehmen alle regulär am übergang teil und ihr könnt in ruhe ersatz suchen. und dann die 10er com in ruhe bezahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

...
bedankt. Ich gebe zu mit ein bisserl Nachdenken hätte man auch selbst drauf kommen können.
Nach fast ner Stunde Forum durchforsten hatte ich aber immer nur so Halbantworten.
Na dann, auf in ne neue Saison .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.