preload
basicPlayer

keine Angebote erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 12:57   Titel: keine Angebote erhalten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute keine Angebote erhalten, obwohl ich alle Spieler auf dem Transfermarkt hatte. Nur für Perisic habe ich ein Angebot nach 3 abgelehnt (weshalb ich verstehen würde dass für diesen kein neues kommt) und die Spieler per "wieder auf den Transfermarkt setzen" wieder hochgeschoben. da wir den 2-Tagesrythmus haben und ich dies gestern auch schon gemacht habe. wären die spieler auch nicht vom Transfermarkt gefallen.
rein logisch hätte ich also angebote bekommen müssen...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dadurch das du die Spieler vom Transfermarkt genommen hast bekommst du keine Angebote. Du hättest diese drauf lassen sollen.

Mein Tip zwischen 02:00 Uhr nachts bis die Transfers zu Ende sind(kann auch bis 10 Uhr morgen werden) die Spieler nicht vom Transfermarkt nehmen.

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antwort, das habe ich mir schon gedacht. letztlich habt ihr da aber echt eine offene flanke wenn es um angebote in diesem zwischenbereich geht.
vorschlag: entweder macht ihr den transfermarkt komplett dicht für die zeit, in der die transfers und angebote errechnet werden, oder es werden um 3 die entsprechenden spieler beflaggt. so ist es jedenfalls schrott, dass ich nach 3 keine angebote an/ablehnen kann, sie jedoch ändern darf und offensichtlich unbewuss dafür sorgen kann, dass ich keine angebote bekomme...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.