preload
basicPlayer

COMMUNITYLEITER SEIT WOCHEN INAKTIV

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 00:24   Titel: COMMUNITYLEITER SEIT WOCHEN INAKTIV Antworten mit Zitat

Hi,
kann Comunio nicht einem anderen aus unserer Community Leitungsrechte einräumen= Der Unsere (Communityname: Bundesliga die beste Liga der Welt) (Leiter Come Beast) hat nie eine gültige Mannschaft aufgestellt, auf An- und Rückfragen nie geantwortet und war von Anfang an nicht aktiv. So kümmert sich keiner um inaktive accounts etc.
Da muss es doch irgendeine Lösung geben...
Oder kann comunio den nicht anschreiben per mail, er soll einem anderen die Leitungsrechte oder Coleitung übertragen?
Gruß, andi-9ert
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 08:52   Titel: Re: COMMUNITYLEITER SEIT WOCHEN INAKTIV Antworten mit Zitat

andi-9ert hat folgendes geschrieben:
Hi,
kann Comunio nicht einem anderen aus unserer Community Leitungsrechte einräumen= Der Unsere (Communityname: Bundesliga die beste Liga der Welt) (Leiter Come Beast) hat nie eine gültige Mannschaft aufgestellt, auf An- und Rückfragen nie geantwortet und war von Anfang an nicht aktiv. So kümmert sich keiner um inaktive accounts etc.
Da muss es doch irgendeine Lösung geben...
Oder kann comunio den nicht anschreiben per mail, er soll einem anderen die Leitungsrechte oder Coleitung übertragen?
Gruß, andi-9ert

habe dir auch leiterrechte gegeben.
auf den ersten blick gibt es bei euch eine ganze menge an mitspielern, die schon zwei, drei wochen nicht mehr online waren!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 16:18   Titel: Community Leiter seit Wochen inaktiv Antworten mit Zitat

Hi,

Seit Wochen ist der communityleiter inaktiv, zahlt keine Prämien aus und reagiert auf Mails nicht. So macht es keinen Spaß mehr. Kann man die leiterrechte nicht teilen oder den Spieler löschen? Danke
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 17:36   Titel: Re: Community Leiter seit Wochen inaktiv Antworten mit Zitat

@nnett hat folgendes geschrieben:
Hi,

Seit Wochen ist der communityleiter inaktiv, zahlt keine Prämien aus und reagiert auf Mails nicht. So macht es keinen Spaß mehr. Kann man die leiterrechte nicht teilen oder den Spieler löschen? Danke

hab dich zum Leiter ernannt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

zum problem: unser COM-leader ist anscheinend momentan inaktiv - zumindest war er jetzt schon über ne woche nicht da.
jetzt haben wir in der COM das problem, das die gelder der letzten 2 spieltage nicht verteilt werden konnten..

wäre es möglich das man den COM-lead temporär mir geben könnte, damit ich die gelder verteilen kann?- alternativ könnte man mich auch als co-leader machen

Com-Name: HC-COM
derzeitiger COM-Leader Benutzername: duffiii
neuer COM-Leader Benutzername: t4k1

danke im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

t4k1 hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen!

zum problem: unser COM-leader ist anscheinend momentan inaktiv - zumindest war er jetzt schon über ne woche nicht da.
jetzt haben wir in der COM das problem, das die gelder der letzten 2 spieltage nicht verteilt werden konnten..

wäre es möglich das man den COM-lead temporär mir geben könnte, damit ich die gelder verteilen kann?- alternativ könnte man mich auch als co-leader machen

Com-Name: HC-COM
derzeitiger COM-Leader Benutzername: duffiii
neuer COM-Leader Benutzername: t4k1

danke im voraus!

ihr habt drei leiter und zwei von denen waren diese woche online.
denke das reicht aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
meine community ist inaktiv, von 9 spielern bin ich der einzige aktive. auch der community-leiter ist inaktiv. was kann ich tun?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst dir eine neue Liga suchen in unserem Suche Mitspielerforum.
Ich kann dich auch zum Leiter ernennen und du lädst deine Freunde per Mail ein in deine Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, bei uns herrscht ähnliches szenario.

communityleiter Leszek Kurwa, Mark Killer96 haben beide noch nie eine aufstellung getätigt und die spieltagsprämien aus der liga beschreibung hat auch noch nie einer gesehen. es gibt einige inaktive leute die spieler blockieren aber keiner der aktiv ist hat rechte um iwas zu unternehmen.

Wir bitten um Hilfe

MfG fox
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

foxle hat folgendes geschrieben:
hallo, bei uns herrscht ähnliches szenario.

communityleiter Leszek Kurwa, Mark Killer96 haben beide noch nie eine aufstellung getätigt und die spieltagsprämien aus der liga beschreibung hat auch noch nie einer gesehen. es gibt einige inaktive leute die spieler blockieren aber keiner der aktiv ist hat rechte um iwas zu unternehmen.

Wir bitten um Hilfe

MfG fox

habe dir auch leiterrechte gegeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.