preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 09:08   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

wir sind eine kleine Community deren Leiter ich bin. Ein Mitspieler von uns hat am letzten Spieltag keine Punkte erhalten, weil er im Minus war. Dies war jedoch darin begründet, dass ich (Communityleiter) im Urlaub war und keine Prämien für den zweiten Spieltag auszahlen konnte. Könnt ihr das bitte korrigieren und dem betroffenen Spieler die Punkte gutschreiben? Der betroffene Spielername lautet: ballwegflo. Die Community heißt "Club der Ahnungslosen".

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

wie hoch war die vergessene prämie?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

2 Mio.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

sind gutgeschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ähnliche Situation bei uns, es wäre sehr nett unserem Mitspieler Firas die Punkte gutzuschreiben. Er war ca. 800.000€ im Minus.

Vielen Dank und tut uns für die Umstände Leid!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

auch hier: wie hoch war die vergessene prämie?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

1 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ja nicht drängen oder ungeduldig wirken, aber es wäre wirklich sehr nett, wenn das noch bearbeitet wird

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ahmedinho hat folgendes geschrieben:
Ich möchte ja nicht drängen oder ungeduldig wirken, aber es wäre wirklich sehr nett, wenn das noch bearbeitet wird

Vielen Dank

bei euch gibt es doch gar keine spieltagsprämien. dann können wir auch nichts gutschreiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nein aber wir vergeben bei uns "Kredite" und ich habs verpennt ihm die 1 mio gutzuschreiben. Er hätte am Montag dann 1,2 mio wieder abgezogen bekommen. (Zinssatz 20% )
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

sind gutgeschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 10:30   Titel: Transfersummen inkorrekt Antworten mit Zitat

Moin , also es ist so ... ich habe 2 probleme ... ich habe mir anfang letzter woche reus und götze zugelegt ... für götze hatte ich den marktwert geboten weil ich wusste das aus meiner community niemand an ihm interessiert ist und so habe ich dann die knappen 10.5 mio marktwert eingetippt. abgezogen wurden mir aber 11.5 was in endabrechnung zu einem minus von 1 mio geführt hatte .. diese hätte ich gerne gutgeschrieben .... desweiteren ist es so dass ich reus vorm spieltag verkaufen wollte um wieder im plus zu sein ... hatte ein angebot in höhe von 11.118.000 vom computer angenommen , marktwert 11. mio ca und dachte , alles klar besser als minus . im endeffekt stand am nächsten tag das angebot als ausgelaufen da und ich hab mich geärgert wie sonst was ... ich habe ihn dann aber für 10.689.000 verkauft und hätte auch gerne hier die differenz da es ja nicht sein kann dass ich wegen nem systemfehler geld verliere ....
es ist jetzt blöd gelaufen so , aber ich hätte dann auch ganz gerne meine punkte für diesen spieltag denn wenn das nicht gewesen wäre , wäre ich im plus und mein ibisevic hat nunmal fett gepunktet .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.