preload
basicPlayer

Plusplayer übertragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 19:13   Titel: Plusplayer übertragen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team
Ich habe eine Riesen bitte an euch und zwar...
Habe ich in einer kleinen Community meinen Basic -player in ein Plus -player umgewandelt jedoch sind dort schon 2 mitspieler von 8 inaktiv und der Rest scheint auch nicht wirklich lust zu haben was mich sehr ärgert weil ich erst vor ca 3 Wochen erst Plusplayer geworden bin.

Mein frage kann ich den Plusplayer dort Deaktivieren lassen und auf meinen aktuellen übertragen? Dort scheint nicht wirklich mehr die lust an Spiel zu sein und in meiner Aktuellen Community sind alles Private freunde wo ich weiss das alle am strang ziehn...
Den die andere Commuity ist fast tot und dort erst vor 3 wochen Plusplayer geworden ist rausgeschmissenes Geld... bitte um Hilfe...
MfG Daniel

Danielinh0 = DE9612643 (Plusplayer)
Panterox = DE9765262 (Basicplayer)
Wenns möglich ist bitte Tauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 10:00   Titel: Re: Plusplayer übertragen Antworten mit Zitat

Danielinh0 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Comunio Team
Ich habe eine Riesen bitte an euch und zwar...
Habe ich in einer kleinen Community meinen Basic -player in ein Plus -player umgewandelt jedoch sind dort schon 2 mitspieler von 8 inaktiv und der Rest scheint auch nicht wirklich lust zu haben was mich sehr ärgert weil ich erst vor ca 3 Wochen erst Plusplayer geworden bin.

Mein frage kann ich den Plusplayer dort Deaktivieren lassen und auf meinen aktuellen übertragen? Dort scheint nicht wirklich mehr die lust an Spiel zu sein und in meiner Aktuellen Community sind alles Private freunde wo ich weiss das alle am strang ziehn...
Den die andere Commuity ist fast tot und dort erst vor 3 wochen Plusplayer geworden ist rausgeschmissenes Geld... bitte um Hilfe...
MfG Daniel

Danielinh0 = DE9612643 (Plusplayer)
Panterox = DE9765262 (Basicplayer)
Wenns möglich ist bitte Tauschen

ist übertragen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.