preload
basicPlayer

Bitte um Punktgutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 13:58   Titel: Bitte um Punktgutschrift Antworten mit Zitat

Liebe Mods,

könntet Ihr bitte in unserer Com "TM.de Öcher 13/14" dem User Lancaster2 (c'est moi) für den letzten Spieltag 19 Punkte gutschreiben? Wegen eines Zahlendrehers bei der Abgabe eines Gebots für Hasebe per Smartphone war ich am Samstag im Minus. Der Comleiter hat den Transfer noch am Samstag rückgängig gemacht, aber ich habe für den Spieltag keine Punkte mehr bekommen. Es wäre schön, wenn dies im Nachhinein noch möglich wäre. Ich habe das Ganze natürlich in der Com abgesprochen. Im Voraus vielen Dank für Eure Mühen.

Grüße
Lancaster
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 22:10   Titel: Re: Bitte um Punktgutschrift Antworten mit Zitat

Lancaster2 hat folgendes geschrieben:
Liebe Mods,

könntet Ihr bitte in unserer Com "TM.de Öcher 13/14" dem User Lancaster2 (c'est moi) für den letzten Spieltag 19 Punkte gutschreiben? Wegen eines Zahlendrehers bei der Abgabe eines Gebots für Hasebe per Smartphone war ich am Samstag im Minus. Der Comleiter hat den Transfer noch am Samstag rückgängig gemacht, aber ich habe für den Spieltag keine Punkte mehr bekommen. Es wäre schön, wenn dies im Nachhinein noch möglich wäre. Ich habe das Ganze natürlich in der Com abgesprochen. Im Voraus vielen Dank für Eure Mühen.

Grüße
Lancaster

dies soll bitte noch eurer anderer leiter hier bestätigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

O.k., danke für die Nachricht. Anfrage an den anderen Comleiter SuperMario is raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ist abgesprochen und ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

punkte inkl. pktprämie gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke vielmals.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.