preload
basicPlayer

Punkte abziehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 18:15   Titel: Punkte abziehen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Bitte: Wir haben aufgrund des vorzeogenen Spieltags bei uns in der Liga die Sonderregel gemacht, dass für die Bayernspieler am Wochenende keine anderen Spieler spielen dürfen. Da ich aber einen Bayernspieler verkauft habe und mir u.a. Großkreuz dafür gekauft habe, habe ich die Ansage gemacht, dass ich den Spieler (Großkreuz) zwar aufstelle, damit ich 11 Positionen besetzt habe, aber nicht werten lasse.

Nun also meine Bitte: Könntet ihr mir die 4 Punkte für Großkreuz wieder abziehen?

Danke im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

*nachobenschieb*
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 10:02   Titel: Re: Punkte abziehen Antworten mit Zitat

hertha123 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Bitte: Wir haben aufgrund des vorzeogenen Spieltags bei uns in der Liga die Sonderregel gemacht, dass für die Bayernspieler am Wochenende keine anderen Spieler spielen dürfen. Da ich aber einen Bayernspieler verkauft habe und mir u.a. Großkreuz dafür gekauft habe, habe ich die Ansage gemacht, dass ich den Spieler (Großkreuz) zwar aufstelle, damit ich 11 Positionen besetzt habe, aber nicht werten lasse.

Nun also meine Bitte: Könntet ihr mir die 4 Punkte für Großkreuz wieder abziehen?

Danke im Vorraus!

hast nun 4 punkte weniger.
du müsstest intern noch die prämie für die eigentlich erzielten punkte abziehen, in deinem fall dann also 60.000
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen DanK!

Ja, das hab ich schon erledigt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.