Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2013 12:28 Titel: Spieler im Minus wegen Sperre |
|
|
Hallo,
laut eines unserer Mitglieder (nicklas1 - Borussia - League), konnte die Überweisung PLUS - Player nicht zugeordnet werden. Er wurde gesperrt und war im Minus ergo keine Punkte.
___________________________________________________
- Hintergrund -
Am 09.08. (!!!) ist die Zahlung eingegangen, er hatte jedoch meine ID in den Verwzw. geschrieben. Ich habe dann 1 Monat lang gesagt er solle sich kümmern, hat er auch aber erst nachdem er gesperrt wurde. -
__________________________________________________
Er sagt er hätte 15 Mails geschrieben und keiner konnte seine Zahlung finden, erst als er den Beleg gefaxt hatte ging es. Da er keine Spieler verkaufen konnte, war er im Minus und möchte nun seine Punkte.
Laut demokratischer Abstimmung soll er seine Punkte erhalten, wenn alles so ist wie er sagt. Ansonsten nicht bzw. anteilig (z.Bsp. nur die Hälfte wg. Eigenverschulden)
Gruß
(mein ID: DE7559018)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2013 18:04 Titel: |
|
|
Es wäre nett wenn sich der Thematik jemand annehmen würde. Fehlen denn noch irgendwelche Informationen?
Hat das Entsperren seines Kontos wirklich so lange gedauert weil der Fehler bei Comunio lag (Zahlung konnte angeblich nicht gefunden werden) --> Dann seine 52 Punkte gutschreiben.
Ist es überwiegen sein verschulden, weil er sich doch viel zu spät gekümmert hat, also viel viel zu spät  dann soll er die Hälfte bekommen--> 26 Punkte.
Da nur Comunio den Mailverkehr mit diesem User nachvollziehen kann + die Problematik des Entsperrens, bitte ich nochmals um Bearbeitung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 13:12 Titel: |
|
|
Ok, da sich niemand darum zu kümmern scheint und sich der Sachverhalt somit nicht aufklären lässt.
-> von 53 Punkten bitte 35 Punkte (2/3 - Kompromiss) Gutschreiben.
Bitte 'asap' erledigen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2013 13:39 Titel: |
|
|
sorry, ist wohl untergegangen.
ob seine zahlung "verloren" wurde, ist jetzt schwer zu sagen.
eins ist aber gewiss. emails werden kurzfristig bearbeitet. und 15 mails ohne reaktion glaube ich kaum.
normal, wenn es so geschildert wird wie du es geschildert hast, dann reicht eine mail und das thema ist spätestens nach 3 tagen erledigt.
denn das zuordnen und finden ist ja relativ leicht, wenn er deine id angegeben hat.
ergo trifft ihn hier mal mindestens eine mitschuld.
nun könnten wir natürlich alle mails checken und versuchen nachzuvollziehen wo hier der wurm drin war.
deshalb mache ich jetzt eine ausnahme und schreibe ihm die 2/3 punkte gut ohne prüfung unsererseits.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group