Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2013 12:40 Titel: Bild Bundesliga funktioniert trotz Plus-Mitgliedschaft nicht |
|
|
Hallo liebes comunio-Team,
ich kaufte mir am Freitag eine Plus-Mitgliedschaft und habe bis heute noch keinen Zugang, bzw. keine Zugangsdaten zur Bild.de Bundesliga.
Das hätte ich gerne geändert.
Ich habe euch bereits am Samstag eine Nachricht geschickt, jedoch noch keine Antwort bekommen.
Vielen Dank,
Pudelshow
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 Sep 2013 13:15 Titel: |
|
|
Die Bild Plus Freischaltung hat nichts mit dem Plusplayer zu tun.
Als Plus- Pro Player hat man nur folgende Vorteile:
Zitat: |
Im Aufstellungsbereich finden Plus- und Pro Player ab sofort immer zum Spieltagsbeginn (in der Regel am Freitag) gegen 10.00 Uhr die voraussichtlichen Aufstellungen aller Bundesliga-Partien von BILD.de, zu erkennen an dem Roten Icon:
Nach Abpfiff einer Begegnung steht der redaktionelle Spielbericht zur Verfügung, außerdem könnt Ihr bereits eine Stunde später alle Höhepunkte der Partien in exklusiven Video-Spielberichten sehen. In der Nacht von Sonntag auf Montag, ab 00.00 Uhr, stehen diese Highlight Clips dann kostenlos zur Verfügung, erkennbar am leicht veränderten Roten Icon: |
Newsmeldung vom 13.09.:
Unser neuer Partner Bild.de verschenkt an Comunio Mitspieler nur heute den Zugang zur Bundesligawelt bei Bild.de für einen Monat. |
Das heißt um den Zugang zur Bundesligawelt bei Bild.de zu nutzen, hättest du am Freitag 13.09. den Gutschein bei bild.de einlösen müssen. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2013 14:59 Titel: |
|
|
Danke dir! Dann wars das wohl mit den Bundesliga Clips für mich. Finde das Verfahren von comunio nach wie vor etwas fahrlässig. Wieso wird die News-Meldung über das neue Angebot der bild Nicht- Pro oder Plus- Spielern überhaupt angezeigt? Sie haben auch bei Kauf eines Pro-oder Plus-Accounts an eben diesem Stichtag nicht die Möglichkeit der Einlösung des Gutscheincodes bei bild.de, da die Bestätigung des Upgrades erst am nächsten Tag erfolgt. Schade.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2013 15:06 Titel: |
|
|
Den Gutschein konnte doch jeder Einlösen, egal ob Plus oder Pro Player.
Dadurch hatte jeder User die Möglichkeit auf bild.de News zu lesen die normal dort zu zahlen sind.
Die anderen zusätzlichen Funktionen bei Comuino hat man ab sofort als Plus- und Proplayer zur Verfügung. Die haben aber nichts mit den Funktionen auf bild.de zu tun!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2013 15:08 Titel: |
|
|
Auch Basicplayer konnten diesen Gutschein auf bild.de nutzen und so alles bei bild.de lesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2013 12:33 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Im Aufstellungsbereich finden Plus- und Pro Player ab sofort immer zum Spieltagsbeginn (in der Regel am Freitag) gegen 10.00 Uhr die voraussichtlichen Aufstellungen aller Bundesliga-Partien von BILD.de, zu erkennen an dem Roten Icon:
Nach Abpfiff einer Begegnung steht der redaktionelle Spielbericht zur Verfügung, außerdem könnt Ihr bereits eine Stunde später alle Höhepunkte der Partien in exklusiven Video-Spielberichten sehen. In der Nacht von Sonntag auf Montag, ab 00.00 Uhr, stehen diese Highlight Clips dann kostenlos zur Verfügung, erkennbar am leicht veränderten Roten Icon: |
Newsmeldung vom 13.09.:
Unser neuer Partner Bild.de verschenkt an Comunio Mitspieler nur heute den Zugang zur Bundesligawelt bei Bild.de für einen Monat. |
Das heißt um den Zugang zur Bundesligawelt bei Bild.de zu nutzen, hättest du am Freitag 13.09. den Gutschein bei bild.de einlösen müssen. |
also ich bin Plus Player seit Jahren und finde die Aktion gut!
Bie mir funktionieren aber die Viedoberichte 1 Stunde nach Abpfiff nicht! Ich dachte das bekommen die Pro- & Plus-Player ohne den Gutschein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2013 20:01 Titel: |
|
|
Zyrall hat folgendes geschrieben: |
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Newsmeldung vom 13.09.:
Das heißt um den Zugang zur Bundesligawelt bei Bild.de zu nutzen, hättest du am Freitag 13.09. den Gutschein bei bild.de einlösen müssen. |
also ich bin Plus Player seit Jahren und finde die Aktion gut!
Bie mir funktionieren aber die Viedoberichte 1 Stunde nach Abpfiff nicht! Ich dachte das bekommen die Pro- & Plus-Player ohne den Gutschein. |
pay-player finden auf der aufstellungsseite nur die verlinkungen zu den voraussichtlichen aufstellungen. für die videos etc. pp. hättest du den gutscheincode nehmen müssen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.