preload
basicPlayer

Gutschriften zu spät verteilt an Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 07:50   Titel: Gutschriften zu spät verteilt an Community Antworten mit Zitat

Servus Leute,
ich hätte ein Problem, da ich als Spielgruppenleiter die Gutschriften zu spät an meine Community verteilt habe und so bei manchen Spielern keine Punkteberechnungen stattfinden.
Ist es möglich diese für diesen Spieltag doch zu berechnen?
Der Fehler meinerseits sollte ja nicht zum Nachteil für die anderen werden.

lg
Franz
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nach dem ST melden mit folgenden Infos:
höhe der vergessenen Prämie
Anzahl der nachzutragenden Punkte
jeweils betroffene Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zerozero,

habe ein Problem und zwar war ich gestern im Minus (-619.218) und hatte ein Angebot für Rafinha, den ich schweren Herzens annehmen wollte, aber vergessen habe. Klar eigene Dummheit, jedoch müsste ich weder einen verkaufen noch wäre ich im Minus gewesen, wenn der Gruppenleiter die Bonus-Prämien für die jeweiligen Spieltage ausgezahlt hätte. Das ist uns jetzt erst aufgefallen, dass der Gruppenleiter es vergessen hat. Nämlich fehlen vom 3. Spieltag und vom 4. Spieltag (Teil 2 sprich die Punkteberechnung vom Wochenende ohne das Spiel Freiburg-München) die Auszahlungen an die ersten 5 in der Punkte-Platzierung. Das Hauptproblem ist aber, dass man jetzt im Verlauf bei den News nicht mehr sehen kann wer an den fehlenden Spieltagen wo platziert war. d.h. wenn ich auf "hier" klicke um die Punkteberechnung für den jeweiligen Spieltag sehen zu wollen wird nur der aktuelle Spieltag (5) angezeigt und man kann auch nicht die Platzierungen von den vorherigen Spieltagen abrufen. Ich weiss aber das ich an den beiden fehlenden Spieltagen bei der Punkteberechnung oben dabei war und mit zwei Gutschriften locker im Plus wäre. Den Gruppenleiter habe ich kontaktiert. Wir müssten nur wissen welche User an den beiden Spieltagen unter den ersten 5 waren. Wenn ich das Geld heute überwiesen kriege oder nachher kann ich dann für den 6. Spieltag auch noch Punkte bekommen?! Müsste eigentlich gehen, da das Geld ja schon längst auf dem Konto sein müsste und normalerweise wurde immer Montags überwiesen.

Danke im Voraus

MfG

Community: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1456059
User: Engin
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also Einmal wärens an Franz_SM72 59 Punkte!
Falls Joko95 jetzt im Plus wäre, würden dort auch noch Gutschreibungen nötig sein.
Ich hoffe, ihr könnt uns die Punkte gutschreiben
Höhe der vergessenen Prämie ist jeweils 1 000 000, da dies von uns vereinbart wurde. nach dem 4. Spieltag jedem gutzuschreiben
Gruß
Franz
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, für alle aus deiner liga ja, aber für den comleiter nie. denn er ist verantwortlich für die rechtzeitigkeit. und wenn dies vergessen wird, dann ist dieses eigenverschulden und es gibt keine gutschrift.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.