preload
basicPlayer

Ablauf Transfer rückgängig machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 08:29   Titel: Ablauf Transfer rückgängig machen Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe eine Frage zum Ablauf bei Transfers, die rückgängig gemacht werden.

Ein Mitspieler aus unserer Com hat mir gestern mitgeteilt, dass er bei vier Spielern versehentlich Gebote angenommen, statt abgelehnt hat.

Nachdem die Transfers heute morgen durch waren, habe ich sie rückgängig gemacht. Die Spieler scheinen jetzt direkt wieder in seinem Kader gelandet zu sein.

Jetzt zu meiner Frage:
Angenommen er war gestern im Minus, war heute morgen nach den Transfers im Plus und nachdem ich die Transfers wieder rückgängig gemacht habe wieder im Minus. Bekommt er dann an diesem Spieltag Punkte?

Ich weiss (noch) nicht, ob er tatsächlich im Minus ist, aber falls ja dürfte er ja eigentlich keine Punkte bekommen, auch wenn er heute morgen nach den Transfers im Plus war. Sonst hätte er ja quasi das System ausgehebelt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja, bekommt er. es ist nur entscheidend das er nicht im minus war. was danach passiert ist unerheblich.
das andere ist somit möglich. ist nen vertrauenssache. musst du beobachten. bzw ihn ernsthaft danach fragen.
wir können dann auch punkte wieder abziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke für die Info.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.