preload
basicPlayer

pkte machen trotz minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 23:38   Titel: pkte machen trotz minus Antworten mit Zitat

Hallo Staff. Hab ein problem. Ziemlich kompliziert...also ein mitspieler hat am mittwoch auf einem meiner spieler geboten, was ich akzeptiert habe um endlich im plus zu sein. Nachdem aber ein anderer mitspieler ersterem irrtümlich ein zu hohes angebot für einen anderen spieler abgegeben hat was der eine dann akzeptiert hat ist bei uns ein chaos entstanden. Der zu hohe transfer wurde am vormittag rückgängig gemacht und anschließend jetzt am abend hat der comleiter einfach meinen transfer auch rückgängig gemacht damit der mitspieler nicht im minus für mrg ist. Jetzt bin allerdings ich im minus obwohl ich donnerstag ein angebot vom pc hätte akzeptieren können wenn mein mitspieler nicht schon vorher geboten hätte! Das ist etwas kompliziert. Nun vereinfacht: nach einem irrtümlichen transfer hat der comleiter ohne mit allen parteien zu sprechen mehrere damit zusammenhänge transfers einfach rückgängig gemacht, ohne dabei zu bedenken dass jetzt einer (also ich) dadurch ins minus gerät. Die frage ist nun: wie komme ich jetzt zu punkten am spieltag?? Danke für die hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da habt ihr ja nen tollen Comleiter

Es gibt zwei Möglichkeiten, um Punkte zu bekommen.
Nummer 1:
Dein Comleiter gibt dir heute noch eine Gutschrift.
Diese muss aber vor Abschluss der Transferberechnung kommen ! Danach wäre sie irrelevent.
In dem Fall kann man ja vereinbaren, dass dir das Geld nach dem Transfer wieder abgezogen wird.

Nummer 2:
Ihr sprecht in der Com ab, dass du trotzdem Punkte bekommst, weil es ja nicht deine Schuld ist.
Wenn das passiert, meldest du dich hier nach dem Spieltag nochmal, einer aus deiner Com bestätigt das ganze und dann schreibt dir ein Mod die Punkte gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider geht der nicht so gewissenhaft mit dem rückgängig butten um. Er hat es zwar lieb gemeint und die transfers der einzelnen rückgängig gemacht aber leider immer ohne absprache mit allen beteiligten, zudem unwissend der konsquenzen. Ja und nun ist es leider so dass er den letzten transfer natürlich gestern um 11 uhr nachts rückgängig gemacht hat, ab da war ich im minus also logischer weise azch zum transferzeitpunkt eben. Aber ich werde mich dann mit meinem comleiter für die gutschrift der punkte hier melden.. gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

So nebenbei hat er diesen besagten transfer im desinteresse beider parteien annulliert. Darum meine frage: kann man einen annullierten transfer nochmals rückgängig machen? Und da sich der comleiter heute nicht blicken lässt, kann man vorübergehend leiterrechte zugesprochen bekommen von einem moderator? Ich würde nämlich gerne diesen annullierten transfer rückgängig machen damit wenigstens mein mitspieler seine gewünschte aufstellung machen kann und damit nur mehr ich der geschädigte bin der jeine pkte macht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

nein, geht nicht wieder rückgängig zu machen.
einigt euch bitte in der com. wir mischen uns in interna nicht ein. leiterrechte können wir aber vergeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Könnt ihr mir sie bitte geben? Comunity Haunstetter FCA Freunde. Ich bin der mitspieler Stephan. Danke und gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ja gebt dem Stephan die Rechte bitte bin auch ein mitspieler der betroffen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

bist comleiter
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Ja wir haben uns jetzt alle geeinigt übrigens. Am montag werde ich hiermit einem weiteren mitspieler um die gutschrift meiner versäumten punkte anfragen
Grüße.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen. Also hier mein antrag auf die Punktegutschrift vom Wochende. Es handelt sich um 39 punkte. Dazu nich eventuel die automatische prämie von 10.000 € pro pkt. Oder soll ich die vom comleiter geben lassen? Das alles bitte auf den mitspieler Stephan. Comunity Haunstetter FCA Freunde. Ich werde schauen dass hier noch jemand aus der com die bestätigung abgibt, falls ihr die braucht. Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2013 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

pogba90 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen. Also hier mein antrag auf die Punktegutschrift vom Wochende. Es handelt sich um 39 punkte. Dazu noch eventuel die automatische prämie von 10.000 € pro pkt. Oder soll ich die vom comleiter geben lassen? Das alles bitte auf den mitspieler Stephan. Comunity Haunstetter FCA Freunde. Ich werde schauen dass hier noch jemand aus der com die bestätigung abgibt, falls ihr die braucht. Danke und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

habe dir die punkte incl punktebonus gutgeschrieben. den rest müsst ihr comintern klären und lösen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Thx und gute arbeit. Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Punktebonus von 390.000 sind noch nicht überwiesen. Oder kommt der erst?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

aus und wieder einloggen. dann ist der da
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alles im lot. Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.