preload
basicPlayer

Wollscheid vs Bungert vs Brooks?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet diesen Spietag am Besten?
Wollscheid
0%
 0%  [ 0 ]
Bungert
40%
 40%  [ 2 ]
Brooks
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:11   Titel: Wollscheid vs Bungert vs Brooks? Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

die Frage könnte im Grunde auch ins Aufstellungsforum, aber da s um einen Verkauf geht, post ichs hier:

Ich muss wahrscheinlich Wollscheid oder Bungert + Brooks verkaufen. Da ich aber wohl sowieso nur einen der dreien aufstellen kann ist die Frage, bei wem seht ihr am kommenden Spieltag die sicherste Chance aufgestellt zu werden bzw die meisten Punkte?

Wollscheid (gegen Hertha, Toprak erst heute wieder im Training, aber Wollscheid war ja selbst angeschlagen, von daher kann ich nicht einschätzen wer spielt)

Bungert (gegen Bremen, dürfte wohl spielen da Bell seine 5. Gelbe gesehen hat)

Brooks (gegen Leverkusen, dürfte wohl spielen, aber punkter er?)

Grüße!

EDIT: Ich nehme gern noch weitere Meinungen entgegen. Bin jetzt allerdings erstmal unterwegs, d.h. RH kommt erst spät heute abend oder morgen früh dann.

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 8 Apr 2014 18:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine schwere Frage, zu der ich nur teilweise was sagen kann.

Wollscheid: Ist momentan kein Stammspieler und angesichts der Tatsache, dass Toprak wohl fit wird, wird er denke ich auf der Bank landen.
Tante Edith sagt: Wollscheid hat Probleme mit dem Sprunggelenk und befindet sich aktuell nicht im Mannschaftstraining !

Brooks: Wird ziemlich sicher spielen, da Lustenberger noch nicht soweit ist und er zuletzt gut war (frühe Auswechslung hatte taktische Gründe).

Bungert: Keine Ahnung, da ich mich in Mainz nicht wirklich auskenne, aber 6 Einsätze diese Saison sprechen jetzt nicht grade für ihn. Letzten Spieltag saß er auch auf der Bank...

Fazit: Ich würde wohl Wollscheid verkaufen, da er an Toprak / Spahic nicht vorbeikommt.
Aufstellen würde ich Brooks, da er wenigstens spielt und bei einem vernünftigen Hertha-Spiel auch wieder gut punkten könnte.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488365
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
für mich wäre die Sache, was den Verkauf eines der drei Abwehrspieler angeht, klar:

Brooks:
Er wäre für mich ein Kandidat für den vierten Platz in Deiner Viererkette. Lustenberger fehlt noch und Hertha BSC spielt zu Hause. Allerdings geht es gegen Leverkusen. Undankbar ist da der Trainerwechsel bei den Gästen. Für mich war Lewandowski schon in der Vorsaison der bessere der beiden Trainer im Trainergespann.

Bungert:
Es ist richtig, dass er in Mainz erst 6 Einsätze zu verzeichnen hatte. Aber er war in der vorletzten Saison in der Innenverteidigung der Mainzer gesetzt und dann sehr lange verletzt. In den letzten beiden Spielen, in denen Bungert in Mainz eine Chance bekam, hat er richtig stark gespielt. Da Bell nicht spielen wird, gibt es für Tuchel keinen Grund, ihn nicht spielen zu lassen. Da es gegen Bremen geht, könnte er wieder stark punkten.

Wollscheid:
Er hat in dieser Saison gegenüber Spahic und Toprak deutlich an Boden verloren. Zuletzt hat er, als er eine Chance bekam, sehr schlecht gespielt. Und dann noch diese blöde Sprunggelenksverletzung. Ich habe am eigenen Leib schon einmal schmerzlich spüren müssen, wie lange es dauert, bis man wieder so wie der Kollege schmerzfrei springen kann.

Für mich wäre klar, Wollscheid abzugeben und Bungert aufzustellen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488370

Gruß
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,

ich stimme meinen Vorrednern zu.

Bungert wird sicher spielen und vielleicht erspielt er sich einen Stammplatz.
Ich würde ihn am Wochenende auf jeden Fall aufstellen.

Brooks kann ich nicht beurteilen, er könnte aufgrund der Verletzungen profitieren, aber gegen Leverkusen würde ich ihn nicht aufstellen.

Wollscheid ist ein Verkaufskandidat, ob er durch den Trainerwechsel mehr Einsätze bekommt ist eher unwahrscheinlich, da Spahic und Toprak vermutlich auch weiterhin gesetzt sind.

Viel Erfolg!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.