Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2014 15:36 Titel: Pro Player hier, Pro Player 2014? |
|
|
Hey,
etwas kompliziertes Szenario, hoffe trotzdem jemand kann mich aufklären:
Wir haben eine WM-Community gegründet (als Basic angefangen, da die Überweisung für Pro Player im "normalen" comunio noch nicht durch war). Heute kam die Meldung, dass unsere Com jetzt bis 2015 freigeschaltet ist.
Daraufhin habe ich in comunio2014 (unter irgendeinem Menüpunkt) angeklickt, dass ich auf einer der Partnerseiten bereits Pro Player bin! Dann habe ich meine Login-Daten (von hier) angegeben und die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Nun ist die gesamte comunio2014 (von denen alle bereits Pro Player für nächste Saison sind) eine Pro Player Community.
Ist das alles so in Ordnung oder denkt euer System jetzt, dass ich nochmals 6€ pro Person überweise?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2014 16:01 Titel: |
|
|
 Das stimmt. Aber Üzgürman hat mich verwirrt und unter Druck gesetzt!
15.05.14 12:54 – Computer > Der Communityleiter hat diese Community zu einer Pro Player Community gemacht
Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen hierfürNeue Benachrichtigungsoptionen können unter Verwaltung eingestellt werden.
Das + eine E-Mail!
Sonst nichts!
Dann bin ich beruhigt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2014 08:20 Titel: |
|
|
Leider war das Ganze nicht so erfolgreich, wie ich zunächst gehofft hatte! -.-
Ich kann mich nicht mehr in WM-Comunio einloggen, folgende Meldung kommt dann:
Du hast dich als Pro Player angemeldet. Dein Benutzername wurde gesperrt, weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale von 6 EUR um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib Deine ID WM11479 auf der Überweisung mit an. Hier findest Du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe Deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio2014.com, wenn Du trotz Überweisung gesperrt wurdest.
Also zum einen ist es kurios, da alle anderen noch Pro Player sind und sich weiterhin einloggen können. Zum anderen habe ich gar nicht explizit angeklickt, dass ich 6 Euro überweise. Denn ich habe lediglich die Teilnahmebedingungen akzeptiert, um die Community zur Pro Player Com zu machen (da - wie gesagt - ich auf einer der Partnerseiten Pro bin).
Was nun?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 16 Mai 2014 11:11 Titel: |
|
|
c0MMi_ hat folgendes geschrieben: |
Leider war das Ganze nicht so erfolgreich, wie ich zunächst gehofft hatte! -.-
Ich kann mich nicht mehr in WM-Comunio einloggen, folgende Meldung kommt dann:
Du hast dich als Pro Player angemeldet. Dein Benutzername wurde gesperrt, weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale von 6 EUR um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib Deine ID WM11479 auf der Überweisung mit an. Hier findest Du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe Deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio2014.com, wenn Du trotz Überweisung gesperrt wurdest.
Also zum einen ist es kurios, da alle anderen noch Pro Player sind und sich weiterhin einloggen können. Zum anderen habe ich gar nicht explizit angeklickt, dass ich 6 Euro überweise. Denn ich habe lediglich die Teilnahmebedingungen akzeptiert, um die Community zur Pro Player Com zu machen (da - wie gesagt - ich auf einer der Partnerseiten Pro bin).
Was nun?  |
bist wieder entsperrt. unter dem Link solltest du deinen Account abgleichen können
http://www.comunio2014.com/de/signup.phtml?action=chooseCom&usertype=plusPlayerPartnerExisting
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2014 11:21 Titel: |
|
|
Vielen Dank!
Einloggen kann ich mich wieder, nur wenn ich mich bei dem Link nochmals anmelde, kommt (natürlich) die Meldung, dass der Benutzer bereits vorhanden ist.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 16 Mai 2014 11:26 Titel: |
|
|
wenn ich eingelogt bin kommt bei mir nicht diese Meldung :/
hab dein Account nun manuell freigeschaltet und werde selber noch mal bissel probieren wo genau der Fehler liegt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2014 11:50 Titel: |
|
|
Das ist verrückt
Genau diese Meldung kommt, wenn ich mich bei deinem Link mit den Daten vom normalen comunio einlogge (bezogen auf die Partnerseite) :
Es ist bereits ein Benutzerkonto mit dem Benutzernamen c0MMi_ verknüpft, es ist nicht möglich den selben Benutzernamen zum Anlegen mehrerer Accounts zu verwenden.
Was mich so verwundert ist, dass die anderen alle weiterspielen konnten, während ich als Leiter gesperrt wurde.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde