preload
basicPlayer

Brauche Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 19:31   Titel: Brauche Hilfe! Antworten mit Zitat

Bitte Folgenden Link angucken und mir dann helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490008

Wäre sehr freundlich, wenn mir endlich geholfen werden kann!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

MCWurstl hat folgendes geschrieben:
Hi!!!

Hab mir soeben auf das Angebot vom Plusplayer und einen dazu bekommen zu einem Preis, zugeschlagen.

Jedoch konnte ich nirgendwo einstellen, welcher 2te Acount den Pluszugang bekommt.
Wie funktioniert denn das jetzt?

das ist einmal mein Zugang MCWurstl und einmal BenK
Beide Zugänge in der Comune Wurstfabrik

Kann mir bitte einer der Admins helfen?

Auf welches Angebot beziehst du dich? Für einen verlängerten Plus Player Account bei www.comunio.de bis zum 30.6.2015 gibt es kostenlos einen Plus Player Account bei Comunio2014.

Es gibt aber nicht kostenlos einen zweiten Plus Player Account bei www.comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe/r Mitspieler/in,

nur noch 34 Tage bis zum Auftaktspiel der Weltmeisterschaft in Brasilien! Es wird Zeit für Comunio2014, dem Online Manager zu diesem Turnier. Aus diesem Anlass möchten wir dir folgende tolle Aktion anbieten:

Verlängere schon jetzt für nur 12,80EUR deinen Plus Player oder gönne dir für 15,50EUR den Pro Player für die kommende Saison 2014/15 bei Comunio.de und du erhältst kostenlos einen Plus Player oder Pro Player-Account für Comunio2014.*

Einen Überblick über die unterschiedlichen Versionen findest du hier.

Für die Verlängerung deines Plus-Player-Account überweise bitte 12,80EUR unter Angabe deiner Spieler-ID im Verwendungszweck an folgende Bankverbindung:

Inhaber: Comunio GmbH
IBAN: DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Verwendungszweck: Deine ID

Hier kannst du als Ligaleiter das Upgrade zur Pro-Player-Liga durchführen

Zeitnah schalten wir außerdem eine Funktion frei, die dir ermöglicht, mit deiner kompletten Comunio.de-Liga zu Comunio2014 wechseln.

Die Aktion ist gültig bis zum 31.05.2014.

Viel Spaß und viele Grüße,

Dein Comunio-Team

*Eine detaillierte Anleitung, wie man dabei vorgehen muss, findet ihr hier.

dieses hier
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, jetzt verstehe ich auch auf welches Angebot du dich beziehst. Ich dachte da hätte es noch was gegeben, was an mir vorrüber gegangen ist.
Da du in Rambers Kontaktthread erwähnt hast, dass der zweite Account ebenfalls auf comunio.de ist, hast du da wohl etwas falsch verstanden.

Bei der Aktion geht es, wie Oeyni schon sagte, darum, dass du zum Plus Player bei Comunio.de einen kostenlosen Plus Player bei Comunio2014 (WM-Ableger) bekommst. So steht es auch in dem von dir zitierten Text.

Zitat:
Verlängere schon jetzt für nur 12,80EUR deinen Plus Player oder gönne dir für 15,50EUR den Pro Player für die kommende Saison 2014/15 bei Comunio.de und du erhältst kostenlos einen Plus Player oder Pro Player-Account für Comunio2014.

Comunio2014 ist der WM-Ableger. Siehe hier: www.comunio2014.de

Einen zweiten Plus Player auf Comunio.de gibt es nicht und das steht auch nirgendwo.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok verstanden, Danke!!!

Bekomm ich nun auch ein Plusacount für die WM? Meine Name ist da MCWurst und ich spiele auf dem Server "World Wide Horns"
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie du das machst findest du in dem verlinkten Tutorial in der Newsmeldung, die du zitiert hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

nach mehrmaligen Versuchen und warten kommt immer wieder die selbe Fehler Meldung

Account verification failed, either the account data is incorrect or your account on www.comunio.de is not activated for the next season.

!!!????
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre über Hilfe nicht abgeneigt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.