preload
basicPlayer

ProPlayer Liga und WM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 14:47   Titel: ProPlayer Liga und WM Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin in der Liga noch Pro Player und wir haben die WM Version auch gestartet, die für ProPlayer ja gratis sein soll. Bei der Liga kann ich noch nicht verlängern! Und bei der WM hab ich 7 Tage Zeit einer zu werden. Wieso ist es nicht übernommen?

Gruß Davidsone
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das kostenlose Upgrade für Comunio2014 erhalten nur User, die ihren Account bereits verlängert haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und da ist mein Problem ich kann meins nicht verlängern weil bei mir steht das ich schon PlusPlayer bin (oder Pro).
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn nun ? Pro oder Plus ?
Ist aber auch egal...du musst auch nichts anklicken. Dein Account verlängert sich automatisch, sofern du ihn nicht kündigst. Du musst einfach nur das Geld überweisen um erneut freigeschaltet zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Player bin ich! Es müsste demnächst auslaufen! Aber vorzeitig Verlängern kann ich nicht weil dann die Meldung kommt das das Verlängern nicht möglich ist da ich schon Pro Player bin.
Pro Player bis 30. Juni 2014
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ist aber auch egal...du musst auch nichts anklicken. Dein Account verlängert sich automatisch, sofern du ihn nicht kündigst. Du musst einfach nur das Geld überweisen um erneut freigeschaltet zu werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.