preload
basicPlayer

Spielertausch Pro-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 17:08   Titel: Spielertausch Pro-Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage meine Pro-Liga betreffend. Wir sind in der Liga 10 Spieler und der Pro-Account bis nächstes Jahr ist schon bezahlt.
Nun ist es leider so, dass ein Spieler bei uns aufhört und ein anderer stattdessen in unserer Liga einsteigt.
Ist es möglich, dass der neue Spieler den Platz einnimmt und ohne extra zu zahlen, in den Genuss des Pro-Accounts kommt?

Der alte Spieler spielt nicht mehr in einer Pro-Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht mit zwei verschiedenen Varianten.
Wichtig dabei ist, dass der ausscheidene Spieler noch in der Liga ist.

Möglichkeit 1: Der ausscheidene Spieler gibt dem neuen sein Passwort und entfernt vorher ggf Daten, die er nicht weitergeben möchte.

Möglichkeit 2: Der neue Spieler meldet sich an, du gibst uns beide ID´s und wir übertragen dann den Payplayer auf den neuen Spieler und löschen den ausscheidenen danach.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich gut an. Leider bietet sich nur die 2. Möglichkeit an, da der ausscheidene Spieler länger nicht mehr online war und auf Anschreiben nicht reagiert.

Aus dem Grund komme ich auch nicht an dessen ID. Ich kann nur den Benutzernamen anbieten:

Pepe5781

Diesen Spieler bitte löschen.

Dafür bitte den Spieler mit der ID DE10154504 einsetzen und den Pro Account übertragen.

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, entschuldige das kann ich jetzt nicht sofort machen.
Ich war davon ausgegangen, dass der ausscheidene Spieler sein Einverständnis dafür gegeben hat. Hier muss ich mal nachfragen, ob ich den Payplayer trotzdem übertragen darf. Sehe das so leider etwas kritisch.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann ich verstehen. Leider ist das aufgrund seiner Inaktivität nicht so leicht möglich. Wenn es hilft: Er hat nichts zum Beitrag dazugezahlt - das haben die 9 anderen unter sich aufgeteilt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so ok.
Wende dich bitte trotzdem nochmal mit den Daten und Infos an info@comunio.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.