preload
basicPlayer

Wöchentlicher newsletter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 14:41   Titel: Wöchentlicher newsletter Antworten mit Zitat

Moin Moin

beim letzten mal waren die wöchentlichen Newsletter ohne Mannschaftsnamen bzw. Benutzernamen verschickt worden und da ich in 6 Ligen mitspiele konnte ich Diese nicht immer gleich zuordnen.
War das ein Versehen oder war das so beabsichtigt ?

gruß aus dem Norden
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Geht in eine etwas andere Richtung, aber: der Link zu der "ausführlichen Beschreibung des Newsletters", der in die FAQs verlinkt, funktioniert nicht. Ich finde da keine ausführliche Beschreibung, auch wenn ich manuell in den FAQs suche.

Hier der Link: http://www.comunio.de/faq.phtml?only468=1#newsletter_content
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

die ausführlichen Beschreibungen hatte ich mir schon einmal oberflächlich durchgelesen aber nichts gefunden.
ich weiss das ich jetzt anhand der Transferhistorie sehen kann um welche Liga es sich handelt, aber das wir wurden doch eine ganze Zeitlang mit unserem Benutzernamen angeredet.....
Liegt das irgendwie an meinen Einstellungen oder bleibt das jetzt so ?

Gruß von der Küste
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

SV DA hat folgendes geschrieben:
die ausführlichen Beschreibungen hatte ich mir schon einmal oberflächlich durchgelesen aber nichts gefunden.
ich weiss das ich jetzt anhand der Transferhistorie sehen kann um welche Liga es sich handelt, aber das wir wurden doch eine ganze Zeitlang mit unserem Benutzernamen angeredet.....
Liegt das irgendwie an meinen Einstellungen oder bleibt das jetzt so ?

Gruß von der Küste

das habe ich schon vor einem halben Jahr bemängelt - so lange geht das schon mindestens so.
Wie du schon ansprichst, kann man so nicht (oder schwer) ersehen, um welche Com es sich handelt.

Aber bisher gab es hier keine Reaktion
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.