preload
basicPlayer

Computer aktzeptiert die Aufstellung nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
VfL Dome
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 09:23   Titel: Computer aktzeptiert die Aufstellung nicht Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team.

Ich habe derzeit ein sehr nerviges Problem. Der Computer scheint meine Aufstellung nicht richtig zu speichern, bzw. die falschen Spieler anzunehmen.

Am ersten Spieler hat er diverse Spieler (unter anderem Bellarabi, Bell) gar nicht oder falsch (Miller statt Kruse) aufgestellt.

Da dachte ich zunächst noch, dass es mein Fehler gewesen wäre.

Am letzten Spieltag hat er jedoch trotz mehrfacher Kontrolle, weil ich den gleichen Fehler nicht wieder machen wollte, Stindl statt Didavi aufgestellt.

Wisst ihr, woran das liegen kann und wie ich das abstellen kann. Am ersten SPieltag sind mir dadurch wirklich viele Punkte verloren gegangen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst immer eine Newsmitteilung wenn eine Aufstellung gespeichert wird, diese solltest du immer überprüfen.

Dazu würde ich Cache und Temp Dateien löschen, sowie einmal eine leere Aufstellung abspeichern, danach direkt dein gewünschtes Team und die Newsmeldung kontrollieren.

Ebenfalls würde ich mein Passwort einmal ändern!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.