preload
basicPlayer

Frage zu Nummer 11. der Punkte Regel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:40   Titel: Frage zu Nummer 11. der Punkte Regel Antworten mit Zitat

Nummer 11. der Punkte Regel besagt:
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.
Wenn mit Ersatzspielern gespielt wird, kompensiert der Ersatzspieler eine offene Position unabhängig der Formation. Bei Positionsfremden Ersatzspielern wirst du keine Punkte fuer den Ersatzspieler erhalten, jedoch auch keine 4 Punkte für die offene Position abgezogen bekommen.

Muss man extra irgendwo einstellen, dass man mit Ersatzspielern spielt oder wie?

Ich habe diesen Spieltag eine unbesetzte Position in der Verteidigung gehabt, hatte jedoch einen nicht aufgestellten Spieler zu Spieltagbeginn in meiner Mannschaft (4. Stürmer). Laut Regel dürften mir also keine Punkte abgezogen werden oder sehe ich das falsch ?

Mir wurden jedoch 4 Punkte abgezogen. Das selbe Problem hatte einer meiner Mitspieler letzte Saison auch zwei mal.

Vielen Dank für die Antwort
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ersatzspieler sind eine Funktion für Pro Player, ihr habt aber eine Basic-Com
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

okay ich finde als verbesserungsvorschlag kann man dieses deutlicher aufzeigen. das ist meine ich da nicht ausführlich geschrieben, dass dies nur für pro player gilt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

okay ich finde als verbesserungsvorschlag kann man dieses deutlicher aufzeigen. das ist meine ich da nicht ausführlich geschrieben, dass dies nur für pro player gilt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.