Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2014 05:54 Titel: Spielransfer! |
|
|
Hallo Comunio Team,
Ich habe heute früh, kurz nach 24 Uhr, drei Angebote des Computers angenommen, die auch akzeptiert wurde, bin aber am heutigen Freitag immer noch im MINUS! Wie kann das sein? In der Rubrik Angebote sind die Angebote des Computers vom 11.09 als "Akzeptiert" gekennzeichnet, die Transfers sind aber nicht vollzogen und ich habe diese Spieler immer noch im Kader.
Bitte Fixed diesen Bug Zeitnah und wertet die Transfers! Heute ist Freitag, Ligapokal und Pokal!
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Liga Bolzplatzkinder
Name Magnettor
Ps. Hoffe das ist der richtige Chat!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 Sep 2014 07:21 Titel: |
|
|
Die Angebote wurden nicht um 24:00 Uhr angenommen...wenn der Status auf akzeptiert steht, ist es zu spät angenommen worden.
Wenn du jetzt noch im Minus bist, kannst du auch nichts mehr machen und erhälst keine Punkte _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2014 08:32 Titel: |
|
|
Vielleicht hätte ich es so formulieren sollen. Die gestrigen Angebote wurden noch im Zuge des Transfermodus von mir akzeptiert, aber im Übergang von Donnerstag zu Freitag nicht vollzogen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 Sep 2014 08:40 Titel: |
|
|
Die Angebote sind zwar bis ca. 4-5Uhr offen, bevor sie ablaufen, dennoch müssen sie deutlich vorher angenommen werden um noch einen Tag später vollzogen zu werden.
Du hast die Angebote in diesem Fall zu spät angenommen, da hat die Transferberechnung bereits begonnen(Ich empfehle Angebote deutlich vor 1:30 Uhr anzunehmen um auf der sicheren Seite zu sein), darum wechseln die Spieler erst morgen. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2014 10:05 Titel: |
|
|
Damit ist es doch trotzdem ein BUG.
Entweder der Transfermarkt ist offen, oder geschlossen. Ein vielleicht sollte es da nicht geben. Das heißt, wenn der Transfermarkt einem als offen angezeigt wird, geht man quasi davon aus, das der Wechsel vollzogen wird und man bestätigt ihn.
Aber ich würde doch keine Transfer bestätigen, wenn ich davon ausgehen müsste, das dieser "bei schlechtem Wetter und ungünstigem Wind........." um 2 Tage verschleppt wird und erst dann vollzogen wird.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 Sep 2014 10:13 Titel: |
|
|
Nein weil der Transfermarkt eigentlich 24 Stunden am Tag offen ist. Es gibt aber eine Deadline zur Angebotsannahme damit die Spieler mit der nächsten Transferberechung auch wechseln, diese steht auch in den Spielregeln.
Danach sind die Angebote bis zur Errechnung der neuen Angebote zwar noch offen, wechseln dann nach und nach zu abgelaufen.
Werden die die Angebote zwischen diesem Zeitpunkt Deadline bis zum Ablaufen der Angebote angenommen, wechseln sie erst mit der übernächsten Transferperiode, da die Deadline zur Angebotsannahme und dem Wechsel der nächsten Transerperiode ja abgelaufen ist.
Die Regeln hier ist recht eindeutig und auch vermerkt. Damit liegt kein Bug vor... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2014 10:55 Titel: |
|
|
die regel ist hier eindeutig?! in den regeln steht 3 uhr deadline.
du sagst MAN SOLLTE ES DEUTLICH VOR 1:30 machen!? was denn nun!? man muss sich hier auf sein glück verlassen ob die spieler noch rechtzeitig wechseln oder nicht?!
by the way: es gibt leute. die tagsüber nicht dazu kommen, online zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 Sep 2014 11:06 Titel: |
|
|
Zitat: |
Schwierigkeiten gibt es imho wenn der User sich in einer anderen Zeitzone befindet oder eine andere Zeitzone unter "Einstellungen" angegeben hat. Die Deadline ist in der Serverzeit, und diese ist aktuell MESZ.
|
Mein persönlicher Tip ist, warte nicht bis zur letzten Minute. Wenn du Angebote vor 1:30 Uhr, weißt du 100% das trotz Zeitverschiebung, unterschiedlichen PC Zeiten usw. alles funktionert. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2014 14:08 Titel: |
|
|
Vielen Dank "pepe", das mit den mindestens bis 3 Uhr war bisher auch mein Stand der Dinge. Das meinten auch alle meine Community Mitglieder, die gefühlt schon seit mindestens 10 Jahren spielen und auch keine weiterführenden INFOS bekommen hatten.
Außerdem waren ja wie gesagt die Angebote noch "offen" und selbst als ich ca. 30 Minuten später nochmal reingeguckt habe, hätte ich auch noch die beiden anderen Angebote annehmen können.
Diesbezüglich denke ich, das ich die Punkte, welche meine Spieler an diesem Tag auch immer holen werden bekommen sollte, da das Minus nicht meine Schuld war. Weis jemand diesbezüglich an wen man sich in diesem Falle wenden könnte.
Ps. Um dem in Zufunft Abhilfe zu schaffen könnte man entweder eine Rundmail schreiben, in der man die neuen Zeiten von 1:30 Uhr bekannt gibt, wie es ja auch immer bei Englischen Wochen gemacht wird. Man schließt den Transfermark einfach immer 1:30 Uhr, oder man schaltet den Server einfach von 1:30 bis 6:00 Uhr offline.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 13 Sep 2014 15:28 Titel: |
|
|
Anscheinend muss ich es noch einfacher erklären, weil ihr beiden es wohl nicht versteht...
Die 1:30 Uhr waren ein Tip, vergiss diesen! Wenn du um 2:59 Uhr ein Angebot annimmst dann wird es auch vollzogen.
Die Zeiten mit 3:00 Uhr gelten, dafür warst du zu spät und wirst auch keine Punkte erhalten. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2014 21:49 Titel: |
|
|
Das heißt aber auch, das ich ein Angebot vom "Donnerstag" angenommen habe, im Wissen oder in ihrer Denkweise "Denken" das es am Freitag Geltung erhalten würde und ich so aus dem Minus herauskomme. (Die Angebote des Computers von Donnerstag waren ja noch als "Offen" angezeigt und nicht "Angelaufen")
Hätte ich aber nur im entferntesten gewusst, dass die Berechnungen des Transfermarktes schon angefangen haben und ich demzufolge am Freitag sowieso im Minus wäre, hätte ich ja die Angebote des Computers nie angenommen. Konnte ich aber nicht sehen, da der Transfermarkt aus sicht ihrer Webseite noch als "Offen" gegolten hat.
Da sie mir ja keine Punkte zugestehen wollen, wäre es dann logischerweise aber nur Richtig, wenn die Transfers vom Donnerstag zurückgenommen würden, da sie ja dann nie Bestand hätten und auch nicht "Aktzeptiert" werden hätten dürfen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 13 Sep 2014 22:05 Titel: |
|
|
In den FAQ steht es eindeutig beschrieben. Nirgends steht das bis zur Deadline automatisch alle Angebote abgelaufen sind. Nur das diese bis zur Deadline Angebote angenommen werden müssen.
Wenn ihr die Transfers Rückgängig machen wollt, kann euer Comleiter dies unter "Verwaltung" - "Transfers rückgängig machen" ausführen. Dies liegt in Verantwortung eurer eigenen Com.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde