preload
basicPlayer

Falsche Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 03:54   Titel: Falsche Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Ich fürchte euer Punkteberechnungssystem hat beim letzten Spieltag bei mir falsch gerechnet , da ich anstatt 0 eigentlich 4 Punkte bekommen sollte . Zumindest aber 2 , ich habe eine menge gehandelt während des Spieltags und es kann sein das einige Fehler bezüglich der Aufstellung des jeweiligen Tages an dem das tatsächliche Spiel stattfand passieren konnten.
Cheers
Euer Tim Wiese
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 04:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Ich schließe mich dem an. Habe ungefähr 30 Punkte gemacht, war nicht im Minus und hatte elf Spieler auf dem Platz. Was jetzt letztendlich rauskam, waren 0 Punkte.
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 04:58   Titel: Re: Falsche Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Giegling hat folgendes geschrieben:
Ich fürchte euer Punkteberechnungssystem hat beim letzten Spieltag bei mir falsch gerechnet , da ich anstatt 0 eigentlich 4 Punkte bekommen sollte . Zumindest aber 2 , ich habe eine menge gehandelt während des Spieltags und es kann sein das einige Fehler bezüglich der Aufstellung des jeweiligen Tages an dem das tatsächliche Spiel stattfand passieren konnten.
Cheers
Euer Tim Wiese

Du hast dann wohl nicht die 4 Minuspunkte für die unbesetzte Position berücksichtigt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

mascho2106 hat folgendes geschrieben:
Moin.
Ich schließe mich dem an. Habe ungefähr 30 Punkte gemacht, war nicht im Minus und hatte elf Spieler auf dem Platz. Was jetzt letztendlich rauskam, waren 0 Punkte.

Und auch zurecht, bitte lese dir die Spielregeln durch, du hättest am Dienstag im Plus sein müssen um Punkte zu erhalten, warst du aber nicht...

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ein Spieler in unserer Liga hat keine Punkte bekommen, obwohl er im Plus war am Dienstag und seine Spieler 35 erzielt haben.
Könnt ihr da helfen?
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8593721
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

DerKev92 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ein Spieler in unserer Liga hat keine Punkte bekommen, obwohl er im Plus war am Dienstag und seine Spieler 35 erzielt haben.
Könnt ihr da helfen?
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8593721

Wetten, dass das nicht stimmt?

Das liest man hier quasi nach jedem Spieltag mehrfach. Stimmen tut es...

... eigentlich nie. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass das wirklich mal ein Fehler seitens Comunio war. Entweder lügen die Manager, oder sie haben sich verrechnet oder sie denken, dass man am Aufstellungstag durch die Annahme eines Gebots oder durch eine Gutschrift noch ins Plus kommt und um Punkte spielt.

Fakt ist aber, dass exakt mit Vollzug der Transfers am frühen Morgen der Kontostand gilt und nur für den Fall, dass der Com-Leiter die Prämien für den vergangenen Spieltag zu spät ausgezahlt hat, kann man noch Punkte bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.