preload
basicPlayer

Transfers nicht vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 10:45   Titel: Transfers nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Ich hab heute morgen um 3:10 Angebote angenommen. Aber die Spieler wurden nicht transferiert. Bin also im Minus jetzt. War ich einfach zu spät? Weil eig werden die Transfers doch erst gegen 3:30 gemacht. Und wenn ich zu spät bin kommt ja immer so ne Meldung das das zur zeit nicht geht
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Text in den FAQ ist leider etwas unglücklich formuliert.

Du solltest schon deutlich vor 3 Uhr deine Angebote annehmen, damit die Spieler auch am nächsten Morgen wechseln. Um auf der sicheren Seite zu sein, sogar schon etwa gegen 2 Uhr.

Der Computer beginnt mit der Transferberechnung immer zu einer anderen Zeit, mal früher, mal später. Je näher man an den 3 Uhr dran ist, umso wahrscheinlicher leider auch, dass es mit dem Transfer nicht klappt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kalender steht das die Transfers um 5:29 oder so vollzogen worden sind.

Aber hätte bei mir nicht die Meldung kommen müssen das die Spieler nicht verkauft werden können, weil die Berechnung der Transfers schon angefangen hat?
Wenn die gekommen wäre hätte ich ja wenigsten die Angebote nicht annehmen können und hätte zeit mir andere Spieler zum verkaufen aussuchen zu können bis zum nächsten Spieltag.

Kannst du irgendwo einsehen wann ich die Angebote angenommen habe? Nur für die Leute in meiner com als Grundlage.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Mod, habe nur geantwortet, weil ich die Antwort kenne.

Die Frage ist nicht, wann die Transfers vollzogen sind, also die Zeit, die im Kalender steht. Du musst vor Beginn der Transferberechnungen die Angebote angenommen haben und damit beginnt der Server normalerweise ungefähr zwischen 2:30 Uhr und 3:30 Uhr. Wie die Mod´s aber immer wieder schreiben, sollte man eben schon deutlich vor 3 Uhr seine Angebote abgegeben haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey dann schonmal tausend dank!
Aber weist du warum dann bei mir keine Meldung kam das die Berechnung schon angefangen hat?

Und kann sich mal ein Mod äußern und sagen ob er einsehen kann wann ich die Angebote angenommen habe?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bin leider uwegs u mit handy online darum kurz.

du warst zu spät dran. bis 3 uhr musst du alles angenommen haben. da ist die deathline. Transfers kannst du aber 24 std am tag annehmen. die Angebote sind meistens länger offen aber die deathline ist eindeutig. alles was danach angenommen wird (nach 3 uhr) wechselt erst am übernächsten tag.da kommt auch keine Meldung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.