preload
basicPlayer

Verkauf wurde nicht ausgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 11:11   Titel: Verkauf wurde nicht ausgeführt Antworten mit Zitat

Hallo Support-Team,

ich hatte den Spieler Prib zum verkauf angeboten und gestern bereits das Gebot des Computers akzeptiert.
Heut morgen sehe ich, dass noch kein Geld eingelaufen und der Computer ein erneutes Angebot gemacht hat, das ich (etwas verwirrt) schnell akzeptiert habe.
Ich habe auch gesehen, dass der Verkauf des Spielers am Tag zuvor abgelaufen war. Ich habe aber den Spieler nicht erneut zum Verkauf angeboten, da ich ja davon ausging, der Verkauf an den Computer am Tag zuvor wäre ordnungsgemäß abgewickelt worden.

Nachdem ich heute zum Wochende im Minus bin wirkt sich das schlecht für mich aus.
Ich bitte um Püfung dieses Falls.

Mit besten Grüßen.
Negarth13
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 13:09   Titel: Simli Antworten mit Zitat

Wie bzw wo hast du das Anbebot denn akzeptiert (PC, App, Handybrowser) ?

Wenn dort "Abgelaufen" steht, wurde das Angebot nicht akzeptiert bzw hat die Seite nicht zu Ende geladen o.ä.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 13:45   Titel: Android Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin27,

Danke für deine Antwort.

Ich habe das auf einem Galaxy S2 unter CM 11 und Android 4.4.4 ausgeführt. Das hat bisher keine Probleme gemacht.
Allerdings hat sich zuletzt wohl die Oberfläche der Comunio-App (Update?) verändert aber über die Auswirkungen kann ich sonst nichts sagen.

lg Negarth13
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der App kann es manchmal zu Problemen kommen.

Schreibe bitte nach dem Spieltag eine Mail an info@comunio.de und schildere den Vorgang nochmal inkl der Infos hier.
Dort wird das individuell geprüft und entschieden ob dir die Punkte gutgeschrieben werden können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.