preload
basicPlayer

Spieltag Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 00:01   Titel: Spieltag Punkte Antworten mit Zitat

Moin,

habe den ärgerlichen Fall, dass sich bei mir ein ungewolltes Angebot in Höhe von 170.000 für den Spieler A. Hoffmann unbemerkt eingeschlichen hat, wodurch ich Freitag im Minus war.
Der Transfer wurde in Abstimmung mit meinem Comunity Leiter bereits Freitag annuliert - alles was jetzt noch fehlt ist die entsprechende Punkt-/Prämiengutschrift.

ID: DE8098508

48Punkte, entsprechend 48*10.000€ Prämie.

Danke,
Gruß zholo
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

Punktgutschriften erfolgen nur bei Fremdverschulden, welches hier nicht vorliegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das ist doch nicht euer Ernst?

Die einzige Erklärung, die ich für das ungewollte Angebot habe, ist die automatische Gebot-Vervollständigung durch einen Click auf der Transferliste...
Des weiteren gibt es bei Angebot-Abgabe keine Bestätigung oder ähnliches in der News-Übersicht. Somit wüsste ich nicht, wie ich die Macke der Transferliste ohne jegliche Vermutung hätte entdecken können.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber das ist die Regel. Bei Eigenverschulden gibt es keine Punktegutschrift.

Es sind zig Sicherheitsstufen eingebaut. Wenn du ein Angebot abgibst, kommst du automatisch in die Übersicht in der das Angebot deutlich zu sehen ist.

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,

dann hat sich meine Freundin offensichtlich mit meinen Login Daten eingeloggt und das Gebot platziert - also liegt definitiv ein Fremdverschulden vor!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber erwartest du ernsthaft, dass wir das jetzt glauben ?

Hier wird es keine Punktegtuschrift geben und ich rate dir von weiteren Betrugsversuchen, was es in dem Fall ist, abzusehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich glaubt ihr mir, ich bin Kunde und der Kunde ist bekanntlich König.

Aber gut zu wissen... wenn ich von Anfang an eine Märchengeschichte gepostet hätte, hätte ich mitlerweile meine Punkte...
dann weiss ich für's nächste mal Bescheid... super Regelung.

Verstehe ernsthaft nicht, wieso ihr euch hier ÜBER die Comunity interne Regelung stellen müsst, intern ist alles geregelt und es scheitert nun an der "Flexibilität" der Mods.
Evtl sollten solche Anpassungen einfach durch die Comunity-Leitung durchführbar sein, das würde sowohl den Spielern als auch den armen armen Mods viel Ärger ersparen...
Ich möchte hier letztendlich nur wie die Jahre zuvor mit meinen Freunden ein Spiel spielen und mich nicht mit irgendwelchen wir-sitzen-hier-am-längen-Hebel-Mods rumärgern
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

zholo hat folgendes geschrieben:
Natürlich glaubt ihr mir, ich bin Kunde und der Kunde ist bekanntlich König.

Nein tun wir nicht.
Wenn mich jemand offensichtlich anlügt, glaube ich ihm nicht, auch nicht wenn er der Papst persönlich wäre.

Aber gut zu wissen... wenn ich von Anfang an eine Märchengeschichte gepostet hätte, hätte ich mitlerweile meine Punkte...
dann weiss ich für's nächste mal Bescheid... super Regelung.

Ebenfalls falsch, da wir genügend Möglichkeiten haben, um solche Dinge zu überprüfen.

Verstehe ernsthaft nicht, wieso ihr euch hier ÜBER die Comunity interne Regelung stellen müsst, intern ist alles geregelt und es scheitert nun an der "Flexibilität" der Mods.
Evtl sollten solche Anpassungen einfach durch die Comunity-Leitung durchführbar sein, das würde sowohl den Spielern als auch den armen armen Mods viel Ärger ersparen...
Ich möchte hier letztendlich nur wie die Jahre zuvor mit meinen Freunden ein Spiel spielen und mich nicht mit irgendwelchen wir-sitzen-hier-am-längen-Hebel-Mods rumärgern

Wir setzen uns über gar nichts hinweg, sondern halten uns an unsere festgelegten Regeln.
Punkte werden schon immer nur bei Fremdverschulden, wie z.B. einer vergessenen Prämie, gutgeschrieben. Von dieser Regelung gab und gibt es auch keine Ausnnahmen.
Würden wir immer und ohne Ausnahme Punkte gutschreiben, würden wir hier Betrug Tür und Tor öffnen und außerdem in Anfragen ertrinken.

Das hat weder etwas mit mangelnder Flexibilität, noch etwas mit einem längeren Hebel oder Machtspielen, die du uns unterstellst, zu tun. Es sind schlicht die Regeln, an die wir uns halten.

Die Saison ist noch lang, da gibt es noch genug Punkte zu holen, und in diesem Sinne wünsche ich dir noch eine erfolgreiche Saison.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.