preload
basicPlayer

Spieler durch bug im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:43   Titel: Spieler durch bug im minus Antworten mit Zitat

Hallo,

Einem mitspieler aus unserer com (david lebik IDnr:10149615) ist es leider passiert das er in die bug-falle des letzten iphone-update reingelaufen ist und er obwohl 30 mal annehmen geklickt hat wurde das angebot nicht angenommen. Ich als com leiter kann es bestätigen das auch ich das problem hatte, habs über die webseite umgangen.
Er ist nun leider heute durch diesen bug ( der ja auch im update ausgeschrieben war) im minus und wird übers wochenende keine punkte erhalten. da wir in unserer com uns einig sind das ihn da mehr oder weniger keine schuld trifft, würden wir euch doch bitten nach abschluss des spieltags ihm die entgangenen punkte gutzuschreiben.
Ich werde sobald die abrechnung erfolg ist hier posten wieviel punkte das sind.

Vielen dank im vorraus
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de

Nenne dort die IP und Benutzername des Users, sowie die entgangenen Punkte, dazu schildere bitte die genannte Situation.

Das wird dann überprüft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.