preload
basicPlayer

Kein Angebot vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 13:05   Titel: Kein Angebot vom Computer Antworten mit Zitat

Hallo Support Team,

ich habe gestern mehrere Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, habe aber für keinen ein Angebot vom Computer bekommen.
Die Spieler erscheinen alle auf dem Transfermarkt, es erscheint aber kein Angebot.

Könnt ihr mir bitte helfen, ich möchte nämlich alle diese Spieler verkaufen....

Beste Grüße
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast sie zu spät auf den Transfermarkt gesetzt daher kommt das. Wenn du aufs Datum schaust steht dort 15.06. und sie stehen unter den neuen Spielern vom PC.

Um ein Angebot zu erhalten musst du die Spieler bis 3:00 Uhr nachts(ich empfehle aufgrund von Wartungen immer 1 Stunde früher) auf den Transfermarkt stellen.

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heikop1,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Spieler aber kurz vor 3 Uhr auf den TM gesetzt und bei mir steht als Datum auch der 14.06., hatte auch extra danach geschaut.....

Bekomme ich jetzt morgen einfach ein Angebot vom PC oder wie?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ralphonso hat folgendes geschrieben:
Hallo Heikop1,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Spieler aber kurz vor 3 Uhr auf den TM gesetzt und bei mir steht als Datum auch der 14.06., hatte auch extra danach geschaut.....

Bekomme ich jetzt morgen einfach ein Angebot vom PC oder wie?

Wie gesagt es zählt die Comunio PC Zeit, kurz vorher kann immer mal schief gehen, daher gebe ich den Tip aus der Erfahrungen alle Transfermarktaktivitäten bis 2:00 Uhr zu erledigen, da ist man auf der sicheren Seite.

Stelle die Spieler jetzt neu auf den Transfermarkt und lasse diese bis du morgen früh ein neues Angebot erhälst.

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich bin nur derzeit im Ausland und hatte daher die deutsche Uhrzeit nicht so im Blick und war verwirrt, weil der 14.06. als Datum bei mir eingetragen ist.

Muss ich die Spieler jetzt vom Transfermarkt nehmen und wieder neu auf den TM stellen?
Bekomme ich dann nicht niedrigere Angebote?

Beste Grüße
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten du nimmst sie herunter und stellst die neu drauf, dann bist du ganz sicher.

Die Angebote richten sich nach den Marktwerten morgen. Keiner weiß ob diese niedriger oder höher sind als heute.

Viel Spass
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.