Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2015 11:39 Titel: Einem Spieler den Kader leer machen |
|
|
Moin Moin Leute,
ich hab als Community-Leiter ein kleines Problem. Hab meine Com neu gestartet und dabei von (20 Mio + Spieler) auf 40 Mios ohne alle umgestellt. Jetzt ist noch ein Spieler dazugekommen und hat auf einmal wie im alten System ein Team gestellt bekommen.
Kann ich das als Leiter irgendwie rückgängig machen, sprich ihm die Spieler wieder aus dem Kader entfernen und später wieder auf dem Transfermarkt auftauchen lassen, sodass für alle Chancengleichheit herrscht?
Wäre cool, wenn ihr schnell eine Lösung für mich hätte. Danke schon mal im Vorfeld für eure Mühen. ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2015 13:05 Titel: |
|
|
Einfach nochmal einen Neustart durchführen. Sonst wäre ja der neue Mitspieler komplett benachteiligt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2015 13:22 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Einfach nochmal einen Neustart durchführen. Sonst wäre ja der neue Mitspieler komplett benachteiligt. |
Naja, aber warum soll die ganze bisherige Saisonvorbereitung der anderen Spieler weggeworfen werden, nur weil einer erst später einsteigt?
Mein Vorschlag: Der Kollege soll alle zugelosten Spieler für 0 Euro Richtpreis auf den Transfermarkt stellen. Dann nimmt der Computer sie morgen automatisch zu sich und sie sind sofort wieder für den freien Markt verfügbar.
Gleichzeitig gibt der Leiter dem Spieler eine Gutschrift von 20Mio, damit er - wie die anderen - mit 40Mio starten kann.
Wichtig: In den Communityeinstellungen den Startmodus für neue Mitspieler anpassen, damit das nicht nochmal passiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2015 13:38 Titel: |
|
|
Scoville hat folgendes geschrieben: |
Einfach nochmal einen Neustart durchführen. Sonst wäre ja der neue Mitspieler komplett benachteiligt. |
Naja, aber warum soll die ganze bisherige Saisonvorbereitung der anderen Spieler weggeworfen werden, nur weil einer erst später einsteigt? |
Weil nur so echte Chancengleichheit besteht. Und genau das wird ja angestrebt.
Deine vorgeschlagene Variante kommt dem aber zumindest noch am nähesten.
Wichtig: In den Communityeinstellungen den Startmodus für neue Mitspieler anpassen, damit das nicht nochmal passiert. |
Für neue Mitspieler ist die Variante "kein Team + 40Mio" leider nicht möglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2015 13:45 Titel: |
|
|
Wichtig: In den Communityeinstellungen den Startmodus für neue Mitspieler anpassen, damit das nicht nochmal passiert. |
Für neue Mitspieler ist die Variante "kein Team + 40Mio" leider nicht möglich. |
Doch, unter Community verwalten lässt sich das auch einstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2015 16:33 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall schon mal danke für die vielen hilfreichen Antworten. Ich werde mal die Variante mit den Gutschriften ausprobieren und nächstes Jahr einfach mal eine feste Deadline integrieren.
Kurze Frage noch zum Abschluss: Muss ich die 20 Mios in der Gutschriftoption ausschreiben oder reicht auch +20 für den Betrag?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 7 Jul 2015 06:49 Titel: |
|
|
du musst es komplett aussschreiben, man kann allerdings nur 10 Mio gutschreiben mit einem Vorgang.
Also einfach zwei mal 10.000.000 überweisen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.