preload
basicPlayer

2 Accounts gesperrt - bitte freischalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:41   Titel: 2 Accounts gesperrt - bitte freischalten Antworten mit Zitat

Servus!

Unsere beiden Mitspieler FC St. Pauli und SC Paderborn wurden heute gesperrt und können sich demnach nicht mehr einloggen.

Letzterer beteuert, bis heute keine Mail zwecks Zahlungsaufforderung mit Bankverbindung bekommen zu haben.

Bitte um kurze Mitteilung, wie wir weiter vorgehen sollen. Die beiden Mitspieler wollen weiter dabei sein.

Vielen Dank und beste Grüße!
Interim
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 11:09   Titel: Re: 2 Accounts gesperrt - bitte freischalten Antworten mit Zitat

Interim hat folgendes geschrieben:
Servus!

Unsere beiden Mitspieler FC St. Pauli und SC Paderborn wurden heute gesperrt und können sich demnach nicht mehr einloggen.

Letzterer beteuert, bis heute keine Mail zwecks Zahlungsaufforderung mit Bankverbindung bekommen zu haben.

Bitte um kurze Mitteilung, wie wir weiter vorgehen sollen. Die beiden Mitspieler wollen weiter dabei sein.

Vielen Dank und beste Grüße!
Interim

beide accounts für 15 tage freigeschaltet. die mitspieler sollen bitte den betrag auf das comunio-konto überweisen, dann sollte es kein problem mit dem weiterspielen geben.

ps: top com-id
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke!
Mind. einer von beiden hat unterdessen schon bezahlt.

Ja, damals durfte man sich die ID noch aussuchen
(mannomann, 13 Jahre schon dabei )
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

da auch ich ständig die Andoid App zum Spielen nutze habe auch ich nicht rechtzeitig überwiesen und bin nun gesperrt. Habe die Überweisung gestern bereits durchgeführt und wollte nun auch einmal fragen, ob ich mich bis zum Zahlungseingang bei euch wieder kurzfristig freischalten könnt?

ID: DE6894167
Benutzername: flippi2187

Vielen Dank!

flippi2187
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

flippi2187 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,

da auch ich ständig die Andoid App zum Spielen nutze habe auch ich nicht rechtzeitig überwiesen und bin nun gesperrt. Habe die Überweisung gestern bereits durchgeführt und wollte nun auch einmal fragen, ob ich mich bis zum Zahlungseingang bei euch wieder kurzfristig freischalten könnt?

ID: DE6894167
Benutzername: flippi2187

Vielen Dank!

flippi2187

Für 2 Wochen freigeschaltet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.