preload
basicPlayer

Wird mein Account gelöscht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 18:19   Titel: Wird mein Account gelöscht? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe folgende Email bekommen:

"Hallo Enercon Aurich,

da Du seit längerem nicht mehr aktiv warst, wird Dein Comunio.de Account wol in der Community WerderUnited in 30 Tagen automatisch gelöscht.
Bitte log dich kurz ein, wenn Du nicht möchtest, dass dieser Account gelöscht wird. Dein Passwort ist ..."

Allerdings logge ich mich regelmäßig ein.

Von den Moderatoren hat mir offenbar niemand eine Warn-Mail geschickt (zumindest nicht bewusst). Muss ich wirklich befürchten, dass mein langjähriger Account vom System gelöscht wird? Muss in der Liga-Verwaltung irgendwas eingestellt werden, um dies zu verhindern?

Danke im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Laut System warst Du heute zum letzten Mal online. Kann es sein, dass es sich um einen anderen Account handelt?

Falls etwas gelöscht werden sollte, bitte umgehend hier melden, dann kann man das rückgängig machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Es ist dieser Account. Aber dann gehe ich davon aus, dass sich ein Community-Admin verklickt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

wol hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Antwort. Es ist dieser Account. Aber dann gehe ich davon aus, dass sich ein Community-Admin verklickt hat.

Die Mail wird normalerweise austomatisch generiert.
Im System wirst Du aber wie gesagt als zuletzt heute eingeloggt angezeigt - insofern sollte das schon passen.

Wie gesagt, wenn was ist, bitte einfach zeitnah hier melden, im Fall der Fälle kann man alles rückgängig machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.