preload
basicPlayer

Bitte helfen // RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Thiago
16%
 16%  [ 1 ]
Alonso
0%
 0%  [ 0 ]
Heller
16%
 16%  [ 1 ]
Vestergaard
0%
 0%  [ 0 ]
Schmelzer
16%
 16%  [ 1 ]
Martinez
50%
 50%  [ 3 ]
Papadopoulus
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 10:26   Titel: Bitte helfen // RH Antworten mit Zitat

Aktuell ist mein Kader sehr dünn besetzt allerdings muss ich um meine Schulden zu decken einen der folgenden 7 Spieler loswerden (die anderen reichen nicht für das benötigte kleingeld):

Mittelfeld: Heller, Thiago, Alonso

Abwehr: Vestergaard, Martinez, Papadopoulus, Schmelzer

Eigentlich ist Thiago mein Favorit auf den Abgang, allerdings trauer ich noch immer meinen 2 Mio Wertverlust seit dem Kauftag nach, deshalb würde ich mich über jeden begründeten Tipp sehr freuen.

Vielen Dank
vasa

Rückhilfe gibt es gegen post des thread natürlich gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du weiter in einem 4-4-2 spielen möchtest ( 4-4-3 geht ja schon fast gar nicht dafür sind die stürmer leider nicht gut genug:/) würde ich dazu tendieren Schmelzer oder Martinez abzugeben.
Martinez ist sehr sehr verletzungsanfällig dafür aber auch ein bockstarker Spieler. Entweder der wird dir noch gut Punkte bringen oder der verletzt sich wieder in 5 wochen Weiß auch nicht wie oft der spielen wird bzw. wie Pep mit ihm plant. Bayern rotiert ja gerne mal.
Von Vestergaard würde ich mich nicht trennen...aktuell dein bester Verteidiger und finde der Junge hat viel Potential. Ich finde den Typen einfach klasse!

Entscheidung fällt also zwischen Schmelzer und Martinez wobei ich ein bisschen zu Martinez tendieren würde.

RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507251
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.